AS MÄHER

Diskutiere AS MÄHER im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wie stelle ich denn an meinem AS ALLMÄHER AS 26 AH 8 den Leerlauf ein? Wenn ich nämlich kein Gas gebe, läuft der Motor schon viel zu hoch...
S

Stihl 046

Registriert
15.05.2005
Beiträge
92
Ort
Ottweiler /Saarland
Hallo,

wie stelle ich denn an meinem AS ALLMÄHER AS 26 AH 8 den Leerlauf ein?
Wenn ich nämlich kein Gas gebe, läuft der Motor schon viel zu hoch?

Gruß

Stihl 046
 
Schau mal ob eventuell ein Bowdenzug verklemmt oder ausgehakt ist aus der Führung!
 
nein, er ist nicht ausgeharkt oder verklemmt er geht ja wenn ich gas gebe nur wenn ich das gas weghole dreht er immer noch sehr hoch im standgas.
 
wenn die vergaser anschlagschraube
rausgedreht ist und kein leerlauf :(
dann haste einen undichten Motor :idea:
also Flasch lose :?:
dichtung def. :?:
oder ein wellen dichtring ist undicht :?:
leistungprobleme wirst'e am 6 PS motor schlecht feststellen können...... :!:
 
glaube ich nicht, da ich den Motor erst von einer Firma zusammenbauen gelassen habe incl. aller Dichtungen und Kolben und Zylinder sind auch neu.
 
Thema: AS MÄHER

Ähnliche Themen

5
Antworten
7
Aufrufe
1.920
powersupply
powersupply
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Trabold
T
W
Antworten
1
Aufrufe
854
Trabold
T
S
Antworten
16
Aufrufe
3.068
Spartaner117
S
Zurück
Oben