AS MÄHER

Diskutiere AS MÄHER im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich will meinem AS Mäher neu lackieren. Ich habe die Roststellen herausgeschliffen und auch alles andere mit der Stahlbürste und...
S

Stihl 046

Registriert
15.05.2005
Beiträge
92
Ort
Ottweiler /Saarland
Hallo,

ich will meinem AS Mäher neu lackieren.
Ich habe die Roststellen herausgeschliffen und auch alles andere mit der Stahlbürste und Schmirgelpapier aufgeraut.
Jetzt meine Frage, wie gehe ich weiter vor?
Muss ich den Mäher grundieren oder mit Vorstreichfarbe behandeln bevor der eigentliche Lack darauf kommt?

Vielen Dank!!

STIHL 046
 
R

Rasenmähermann

Guest
eigentlich kannst Du den lack jetzt normal auftragen.
 
Thema: AS MÄHER

Ähnliche Themen

Informationen zu AS Motor AS26 AH8

Welchen Elektro-Mäher kaufen?

Leinölfirnis oder Halböl

Kränzle TST 1152 oder Stihl RE 170 Plus

AS Mäher geht bei Betrieb aus

Oben