AS MÄHER

Diskutiere AS MÄHER im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich will meinem AS Mäher neu lackieren. Ich habe die Roststellen herausgeschliffen und auch alles andere mit der Stahlbürste und...
S

Stihl 046

Registriert
15.05.2005
Beiträge
92
Ort
Ottweiler /Saarland
Beruf
Schüler
Hallo,

ich will meinem AS Mäher neu lackieren.
Ich habe die Roststellen herausgeschliffen und auch alles andere mit der Stahlbürste und Schmirgelpapier aufgeraut.
Jetzt meine Frage, wie gehe ich weiter vor?
Muss ich den Mäher grundieren oder mit Vorstreichfarbe behandeln bevor der eigentliche Lack darauf kommt?

Vielen Dank!!

STIHL 046
 
eigentlich kannst Du den lack jetzt normal auftragen.
 
Thema: AS MÄHER

Ähnliche Themen

5
Antworten
13
Aufrufe
2.436
50-6-0
5
M
Antworten
5
Aufrufe
2.096
Trabold
T
W
Antworten
1
Aufrufe
871
Trabold
T
S
Antworten
16
Aufrufe
3.110
Spartaner117
S

Neueste Themen

Zurück
Oben