AS-Aufsitz-Allmäher AS940/4 "Sherpa"

Diskutiere AS-Aufsitz-Allmäher AS940/4 "Sherpa" im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Tag zusammen, hat irgendjemand eigene Erfahrungen mit dem oben genannten Aufsitzmäher von AS-Motor? Ist laut Beschreibung ein Hammerteil und...
S

Skudde 75

Registriert
09.11.2006
Beiträge
63
Tag zusammen,

hat irgendjemand eigene Erfahrungen mit dem oben genannten Aufsitzmäher von AS-Motor?

Ist laut Beschreibung ein Hammerteil und auch die Vorführung, die ich vor ein paar Wochen im Steilhang sehen konnte, war unglaublich.

Würde mich interessieren, ob den schon jemand hat und evtl. Erfahrungen berichten könnte.

Das Gerät wär für meine Erfordernisse (steile Hangwiese) ideal und derzeit hab ich ein Angebot das verlockend ist. Listenpreis ca. 11400,-- €, ein Vorführgerät könnte ich für 9300,-- bekommen.

Über Meinungen zu diesem Gerät, oder noch besser Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

Danke, Skudde
 
Die "kleineren" Varianten wären allein preislich sympatischer. Nur muss ich damit eben in den Hang und da ist der Permanentallrad den heckgetriebenen Modellen gerade beim Bergabfahren sicherlich überlegen.
 
Thema: AS-Aufsitz-Allmäher AS940/4 "Sherpa"

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.643
buntfalke
B
C
Antworten
2
Aufrufe
1.143
c12sputnik
C
C
Antworten
21
Aufrufe
15.135
Trabold
T
T
Antworten
2
Aufrufe
3.505
tombauer
T

Neueste Themen

Zurück
Oben