Antriebs-Riemen STABILO Kappsäge KS 305

Diskutiere Antriebs-Riemen STABILO Kappsäge KS 305 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, suche als Ersatzteil den Antriebsriemen für folgende Kappsäge: STABILO - "Profi" :mrgreen: -Kappsäe KS 305 (...ist wohl so ein...
2

2-linke-Hände

Registriert
20.01.2007
Beiträge
93
Ort
WN
Hallo,

suche als Ersatzteil den Antriebsriemen für folgende Kappsäge:

STABILO - "Profi" :mrgreen: -Kappsäe KS 305

(...ist wohl so ein Baumarkt-Modell - gehört dem Nachbarn von meinem alten Herren)

Gibts irgendwo die Möglichkeit Teile nachzubestellen oder passt auch ein Riemen von einer anderen ? Im Netz ist nichts zu finden und ohne den Riemen läuft dat Ding ja gar nicht (vielleicht auch besser so). Müsste eigentlich so ein China-Allzweck-Modell sein, dass mit Sicherheit auch unter anderem "Namen" und anderer Farbgestaltung vertrieben wird.

Danke!
 
Hallo Linkshänder! Nimm den alten Riemen mit und geh`mal zu einem Händler für Technische Bedarfsartikel oder ggf auch zum Autozubehörhändler. Diese Riemen sind in der Regel Normteile.
Meistens dann auch billiger ( Preiswerter ) als das Originalersatzteil.
 
Thema: Antriebs-Riemen STABILO Kappsäge KS 305

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben