Anlaufstelle für Explosionszeichnungen und Ersatzteilsuche

Diskutiere Anlaufstelle für Explosionszeichnungen und Ersatzteilsuche im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, Ich bin neu hier, habe hier auch den wichtigsten Hinweis für meine Ersatzteile-Suche gefunden. Aus diesem Grund zuerst einmal ein...
J

jonnyswiss

Guest
Hallo Leute,
Ich bin neu hier, habe hier auch den wichtigsten Hinweis für meine Ersatzteile-Suche gefunden.

Aus diesem Grund zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.

Dann aber möchte ich Euch drauf hinweisen, dass auf der Seite von http://www.partstree.com/parts/ von sehr vielen Motor-Geräteschaften Unterlagen zu finden sind.

Notwendige Daten sind sicher mal der Hersteller (selbst wenn z.B. die Motoren als OEM eingebaut wurden sind sie unter dem Gerätehersteller zu finden), dann die Model-Nummer und der Jahrgang, ggf. kann man die Daten aber auch anhand der Model- und Seriennummer herausfinden, da müsst ihr halt schauen was ihr habt und was möglich ist

Es hat sehr viele Daten von vielen Herstellern und viele derer Geräteschaften drin, die Meisten sind mir unbekannt, bekannter aber sind Husqvarna, Kawasaki und auch Tecumseh - aber wenn ihr was sucht, schaut doch selber mal rein.

Auf gutes Reparieren!

Jonnyswiss
 
Thema: Anlaufstelle für Explosionszeichnungen und Ersatzteilsuche

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.004
Dieter K
Dieter K
K
Antworten
3
Aufrufe
952
kulturpaeda
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.032
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben