Suche Fein MSf 662-S Explosionszeichnung

Diskutiere Suche Fein MSf 662-S Explosionszeichnung im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, wie schon im Betreff geschrieben suche ich für meine 180er Flex die Explosionszeichnung. Da ich jetzt nicht weiß ob Leistung etc. mit...
T

TRX_Fackel

Guest
Moin,
wie schon im Betreff geschrieben suche ich für meine 180er Flex die Explosionszeichnung.
Da ich jetzt nicht weiß ob Leistung etc. mit anderen Modellen gleich ist, frage ich lieber hier mal nach.
Dankeschön

LG
Basti
 
Anbei Zeichnung und Stückliste.
Maschine hatte 1400 Watt Aufnahme 8000.-min. 180mm
Weitgehend baugleich zur MSF 666
Ausfallquote in Folge Überlastung mit Trennscheiben relativ hoch.
MSF662-s 1.jpg
MSF662-s 2.jpg
MSF662-s 3.jpg
 
Thema: Suche Fein MSf 662-S Explosionszeichnung

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben