Alternative zu Prebena Typ Z-Klammern?

Diskutiere Alternative zu Prebena Typ Z-Klammern? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mir stellt sich gerade die Frage, ob es zu den Prebena Typ Z-Klammern eine Alternative gibt, die auch in etwas kleineren...
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Beruf
Azubi Automobilkaufmann
Hallo,

mir stellt sich gerade die Frage, ob es zu den Prebena Typ Z-Klammern eine Alternative gibt, die auch in etwas kleineren Verpackungseinheiten verkauft wird.

Ich brauche Z-Klammern in 16 oder 19 mm Länge, diese werden von Prebena in Verpackungseinheiten von ca. 27.000 Stück (!) verkauft und kosten über 150 Euro.

Falls jemand ca. 3000 - 5000 Stück verkaufen will, würde mir das auch weiterhelfen.

Vielen Dank und Gruß
Martin
 
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Allerdings haben die auch nur längere Klammern in kleineren Einheiten.

Gruß
Martin
 
Thema: Alternative zu Prebena Typ Z-Klammern?

Neueste Themen

Zurück
Oben