Welche Alternative zu Sortimo-Koffer für Kleinteile

Diskutiere Welche Alternative zu Sortimo-Koffer für Kleinteile im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer kennt gute/vergleichbare Alternativen zu den Metallkoffern von Sortimo? Ich meine die blauen, welche herausnehmbare Kunstoffboxen in...
D

Dani€l

Registriert
25.02.2006
Beiträge
303
Hallo,
wer kennt gute/vergleichbare Alternativen zu den Metallkoffern von Sortimo?
Ich meine die blauen, welche herausnehmbare Kunstoffboxen in unterschiedlichen Größen im Innenteil haben.
Ich finde die von Sortimo sehr gut aber vielleicht gibt es vergleichbare Hersteller in ähnlicher Qualität die etwas günstiger sind ?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Allit kosten die gleichen Kästen nur ein Bruchteil bei gleicher Qualität.
 
Thema: Welche Alternative zu Sortimo-Koffer für Kleinteile

Neueste Themen

Zurück
Oben