Akkuschrauber 100 - 250 €

Diskutiere Akkuschrauber 100 - 250 € im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi bin auf der Suche nach einem guten, zuverlässigen und nicht übermäßig teuren Akkuschrauber für den Privatgebrauch. Interessier mich momenten...
N

Nightstalker

Registriert
09.06.2005
Beiträge
43
Hi

bin auf der Suche nach einem guten, zuverlässigen und nicht übermäßig teuren Akkuschrauber für den Privatgebrauch.

Interessier mich momenten insbesonders für den hier:
http://www.werkzeugforum.de/Top-Produkt_Hitachi_DS_12DM.610.0.html (mit 12V, 3,0 Ah NiMH Akkus)

In der etwas kompakteren klasse interessiert mich besonders der neue 10,6 V von Bosch, wobei da wohl noch keiner was dazu sagen kann denk ich?

Was meint ihr, hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit Hitachi die er mit mir teilen möchte oder kann mir jemand etwas anderes in der Preisklasse Empfehlen?

MfG
 
Also ich hab den als Schwarzes Sondermodell mit 3Ah NiMh Akkus und bin sehr zufrieden! 5Jahre Garantie und es ist bei dem Modell noch ein schöner grosser Koffer dabei in dem noch zusätzlich eine Taschenlampe platz hat und naximal 3 Akkus mit Bits usw. :D
Ich hab bei meinem Händler 210€ bezahlt incl. einem Grossen Bitsatz!Die Lampe hab ich mir für 1,50€ ersteigert 7,50 mit Versand aber immernoch billiger als im Laden!
Meinem Bruder hab ich das Rote Modell mit 2Ah NiCd Akkus für 180 gekauft der hat alledings nicht so nen guten Koffer dabei!
In der Leistung vergleichbar mit dem 6317 Von Makita jedoch mit einem Einhülsigen Bohrfutter und 3Ah Akkus statt 2.6 bei Makita und er ist leichter und Handlicher als der Makita bei gleicher Qualität des Motors mit wechselbaren Kohlebürsten und Anker!
 
Tigger schrieb:
Also ich hab den als Schwarzes Sondermodell mit 3Ah NiMh Akkus und bin sehr zufrieden! 5Jahre Garantie und es ist bei dem Modell noch ein schöner grosser Koffer dabei in dem noch zusätzlich eine Taschenlampe platz hat und naximal 3 Akkus mit Bits usw. :D
Ich hab bei meinem Händler 210€ bezahlt incl. einem Grossen Bitsatz!Die Lampe hab ich mir für 1,50€ ersteigert 7,50 mit Versand aber immernoch billiger als im Laden!
Meinem Bruder hab ich das Rote Modell mit 2Ah NiCd Akkus für 180 gekauft der hat alledings nicht so nen guten Koffer dabei!
In der Leistung vergleichbar mit dem 6317 Von Makita jedoch mit einem Einhülsigen Bohrfutter und 3Ah Akkus statt 2.6 bei Makita und er ist leichter und Handlicher als der Makita bei gleicher Qualität des Motors mit wechselbaren Kohlebürsten und Anker!

Wo hast du denn den Schrauber gekauft?
 
Was is mit dem: Hitachi WR 12 DM, ist hald ein Schlagschrauber, is doch auch nicht verkehrt oder? Kostet zwar etwas über 250,- aber wenn ich mir damit eine Schlagbohrmaschine erspar is auch gut? Allerdings vertrau ich diesen Dingern nicht recht.
 
Nen Schagschrauber ist keine ersatz für eine Schlagbohmaschine ein Schlagschrauber arbeitet wie die Luftschlagschrauber in der Autowerkstatt für die Radbolzen!
Es wird die Schraube praktisch festgeschlagen und nicht durch einen konstanten Druck eingeschraubt!
 
Aaaaah ja, jetzt check ichs auch loool :) ok sorry.

Obwohl ich richtige "Schlagbohrer" gibts ja auch mit Akku oder?
 
Sooo meine DS 12 DM "Black Power" ist heut gekommen!!!

WOW, muss sagen der 1. Eindruck ist TOP. Hab zwar noch nicht mit gearbeitet aber der große Koffer ist vollgepackt mit allem was man braucht (2 Akkus, Schrauber, Ladestation, Bitsatz und ein Bohrersatz hat auch noch platz, der is aber nicht inklusive, leider).

Die Maschine selber liegt gut in der Hand, das Gewicht verteilt sich gut, die Balance ist optimal find ich. Das Schnellspannfutter und die autom. Spindelarretierung funken super, jedenfalls war das der 1. Eindruck. Der R/L Lauf Umschalter ist ein bissi zu klein und unpräzise ist mir vorgekommen (ich mein die mittelstellung zum Sperren, die rastet nicht präzise ein) aber das kann ich verschmerzen, die Maschine ist zum Schrauben und Bohren gemacht und nicht zum Anschauen! :)

Weitere Berichte erspar ich mir, es gibt genug über die Maschine nachzulesen :wink:

An dieser Stelle möcht ich mich nurnoch bei allen die mir bei der Entscheidung geholfen haben und bei ah-tools für die unkomplizierte :wink: Abwicklung bedanken.
 
also wenn ich aus deiner Überschift richtig lese wärst du bereit gewesen 250 euro auszugeben. da hätte ich an deiner stelle 30 Euro draufgelegt und mir für 280 euro den Makita 6339 MXT 14,4 Volt geholt!
 
14,4 is mir aber fast schon zuviel des guten, soll ja auch noch einigermaßen "handlich" sein, abgesehen davon is mir Makita nicht sooo sympathisch, das is hald mein empfinden, wobei ich sie nicht so schlecht find, schwager hat einen (Tischler) und der is schon recht brauchbar.
 
ein wenig ist es auch geschmacksache...aber ich finde die 2,2 kg in ordnung. gewicht ist gut verteilt und der schrauber liegt gut in meiner hand....bin sehr zufrieden...
 
Und es bleibt immer noch die Möglichkeit, den 6319 zu nehmen, wenn es halt auf jedes Gramm ankommt.
 
Thema: Akkuschrauber 100 - 250 €

Ähnliche Themen

E
Antworten
17
Aufrufe
7.724
norinofu
N
M
Antworten
14
Aufrufe
4.922
vecci83
V
G
Antworten
4
Aufrufe
3.476
Guest
G
M
Antworten
25
Aufrufe
25.706
mcluckey
M
M
Antworten
10
Aufrufe
1.398
MSG

Neueste Themen

Zurück
Oben