Welcher, guter Akkuschrauber für 100-200 Euro??

Diskutiere Welcher, guter Akkuschrauber für 100-200 Euro?? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo da dies mein erster Post in diesem Forum ist möchte ich Euch alle erstmal herzlich begrüßen. Nun zu meiner Frage, ich bin 23 Jahre alt und...
M

mcluckey

Registriert
30.12.2007
Beiträge
13
Hallo

da dies mein erster Post in diesem Forum ist möchte ich Euch alle erstmal herzlich begrüßen.
Nun zu meiner Frage, ich bin 23 Jahre alt und möchte mir nun etwas Werkzeug kaufen. Generell bin ich der Meinung das ich mir lieber gleich was gescheites kaufe anstatt das ich alle Jahre wieder was neues kaufen muss.
Als erstes wollte ich mir einen gescheiten Akkuschrauber holen. Ich will mit dem Gerät alltäglich Dinge schrauben/bohren. Ich bin von Beruf her Selbständig und betreue die EDV Umgebung von mittelständigen Unternehmen (ich brauche den Akkuschrauber also kaum im Beruf, jedenfalls nicht wie ein Handwerker), dennoch will ich auch in Zukunft gerüstet sein, denn ich bin auch handwerklich nicht gerade unbegabt.
Generell dachte ich an ein Gerät mit 12-18 Volt, preislich finde ich für meine Aufgabe 100-200 Euro angemessen (mit 2 Akkus; geizhals/ebay Preis :D ). Da ich natürlich keineswegs ein Profi in dem Gebiet bin bitte ich Euch um mithilfe. Ich will mich nicht in einem Jahr über die Anschaffung ärgern, sondern viele Jahre was davon haben!
Hier nun einige Vorschläge Meinerseits:

126,99 Euro - AEG BS 12 X (2.0 Ah)
180,90 Euro - AEG BS 12 X (3.0 Ah)
197,89 Euro - AEG BBM 14 STX (2,0 Ah)
174,00 Euro - Metabo BSZ 14.4 Impuls NiC (2,0 Ah test.de 1,5)
175,42 Euro - Metabo BSZ 12 Impuls (2,0 Ah test.de 1,9)
146,80 Euro - Bosch PSR 14,4 VE-2 (1,5 Ah test.de 1,8 )
113,99 Euro - Bosch PSR 14,4-2 (1,5 Ah)
130,99 Euro - Bosch PSR 18-2 (1,5 Ah)
165,94 Euro - Bosch PSR 14,4 LI-2 (1,3 Ah Li-ion)
195,94 Euro - Bosch PSR 18 LI-2 (1,3 Ah Li-ion)
106,94 Euro - Bosch PSR 12-2 (1,5 Ah)
165,90 Euro - Bosch GSR 12V (2,0 Ah)