Akkuschrauber für knapp 100 EUR !?

Diskutiere Akkuschrauber für knapp 100 EUR !? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Ich suche einen Akkuschrauber für knapp 100 EUR für den privaten Heimgebrauch, überwiegend um Möbel zusammenzubauen und andere...
G

Guest

Guest
Hallo zusammen!

Ich suche einen Akkuschrauber für knapp 100 EUR für den privaten Heimgebrauch, überwiegend um Möbel zusammenzubauen und andere kleine Tätigkeit, die im Alltag anfallen...

Bei meiner Suche im Internet bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Bosch GSR 12V

Interessant finde ich es, weil es sich um ein blaues Gerät von Bosch handelt (statt grün) und auch noch ein Zubehörset dabei ist.

Was haltet Ihr von dem Angebot?
Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Gruß,
aedificans
 
Nimm' den. Würde ich vorziehen. Dazu noch das Winkelfutter von Kress zukaufen, und fertig.
 
aedificans schrieb:
... für den privaten Heimgebrauch, überwiegend um Möbel zusammenzubauen und andere kleine Tätigkeit, die im Alltag anfallen...
Wenn der Fokus auf klein und handlich liegt, gibt es derzeit den Metabo PowerMaxx Li Pro mit 2 Akkus, 2-Gang-Getriebe; aufsetzbarem Bohrfutter und aufsetzbarem Winkelgetriebe im Abverkauf für 129 EUR. Die abverkaufte Type hat noch kein Licht wie das aktuelle Modell. Ist handlich, kann aber auch noch 5er Spax gut eindrehen.
 
aedificans schrieb:
Wenn der Fokus auf klein und handlich liegt, gibt es derzeit den Metabo PowerMaxx Li Pro mit 2 Akkus, 2-Gang-Getriebe; aufsetzbarem Bohrfutter und aufsetzbarem Winkelgetriebe im Abverkauf für 129 EUR. Die abverkaufte Type hat noch kein Licht wie das aktuelle Modell. Ist handlich, kann aber auch noch 5er Spax gut eindrehen.

Ich besitze den auch, allerdings ist er wirklich nur als Zweitschrauber geeignet.
Mit dem Bosch machst du eigentlich nichts verkehrt. Ist ein toller Schrauber, allerdings auch ein bischen größer und schwerer wie die oben anderern genannten.
 
@ Dirk: Informativer Link in deiner Signatur. Super!

Danke für eure Antworten. Das erleichtert mir die Suche / Auswahl.

Gruß,
aedificans
 
Thema: Akkuschrauber für knapp 100 EUR !?

Neueste Themen

Zurück
Oben