Akku Kompressor - Blackstone SBC 05-07 - Erfahrung?

Diskutiere Akku Kompressor - Blackstone SBC 05-07 - Erfahrung? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Bin grad auf der Suche nach einem kleinen Baustellenkompressor (Ausblasen, Nagler, nix schweres) und bin auf den hier gestossen: Leiser...
H

Hansi262262

Registriert
30.05.2020
Beiträge
8
Wohnort/Region
Wien
Hallo,

Bin grad auf der Suche nach einem kleinen Baustellenkompressor (Ausblasen, Nagler, nix schweres) und bin auf den hier gestossen:
Leiser Akku Kompressor Blackstone SBC 05-07 - Tank 5 Liter
Siehe zb:
Agrieuro

klingt irgendwie verlockend. 240v +Makita 18v, ziemlich preisgünstig, ausreichend dimensioniert.

Kennt den wer? Scheint das einzige Teil am Markt für 18v Makita zu sein (ausser der kleine eigene von Makita)

Achja, darf man Kompressoren eigentlich liegend betreiben? Denn nur so würde er bei mir ins Auto passen...

Grüsse, Michael
 
U

unicque

Registriert
27.02.2020
Beiträge
545
Wohnort/Region
Regierungsbezirk-Schwaben
Du kannst alles in jeder Orientierung betreiben, die Frage ist, wie lange es dann funktioniert.
 
H

Hansi262262

Threadstarter
Registriert
30.05.2020
Beiträge
8
Wohnort/Region
Wien
Ja, das ist ja genau die Frage. Bei öllosen Kompressoren sollte es ja eigentlich möglich sein, oder?
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
17.797
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
So sehe ich das bei dem Öllosen Kompressor auch. Allerdings sollte auch dieser dennoch immer wieder mal aufgerichtet werden um das zwangsläufig anfallende Kondenswasser abzulassen welches natürlich auch nicht in die am Kessel vorhandenen Anschlüsse laufen sollte..

PS
 
H

Hansi262262

Threadstarter
Registriert
30.05.2020
Beiträge
8
Wohnort/Region
Wien
Dankeschön.

Ich werde den mal probieren. Mal sehen, ob er hält...
 
Thema: Akku Kompressor - Blackstone SBC 05-07 - Erfahrung?

Ähnliche Themen

DeWalt Akku- und Netzsauger DCV582

Kompressor für Luftlager?

Oben