Akku Kompressor - Blackstone SBC 05-07 - Erfahrung?

Diskutiere Akku Kompressor - Blackstone SBC 05-07 - Erfahrung? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Bin grad auf der Suche nach einem kleinen Baustellenkompressor (Ausblasen, Nagler, nix schweres) und bin auf den hier gestossen: Leiser...
H

Hansi262262

Registriert
30.05.2020
Beiträge
8
Ort
Wien
Hallo,

Bin grad auf der Suche nach einem kleinen Baustellenkompressor (Ausblasen, Nagler, nix schweres) und bin auf den hier gestossen:
Leiser Akku Kompressor Blackstone SBC 05-07 - Tank 5 Liter
Siehe zb:
Agrieuro

klingt irgendwie verlockend. 240v +Makita 18v, ziemlich preisgünstig, ausreichend dimensioniert.

Kennt den wer? Scheint das einzige Teil am Markt für 18v Makita zu sein (ausser der kleine eigene von Makita)

Achja, darf man Kompressoren eigentlich liegend betreiben? Denn nur so würde er bei mir ins Auto passen...

Grüsse, Michael
 
Du kannst alles in jeder Orientierung betreiben, die Frage ist, wie lange es dann funktioniert.
 
Ja, das ist ja genau die Frage. Bei öllosen Kompressoren sollte es ja eigentlich möglich sein, oder?
 
So sehe ich das bei dem Öllosen Kompressor auch. Allerdings sollte auch dieser dennoch immer wieder mal aufgerichtet werden um das zwangsläufig anfallende Kondenswasser abzulassen welches natürlich auch nicht in die am Kessel vorhandenen Anschlüsse laufen sollte..

PS
 
Dankeschön.

Ich werde den mal probieren. Mal sehen, ob er hält...
 
Thema: Akku Kompressor - Blackstone SBC 05-07 - Erfahrung?

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
1.284
Ranttanplan
R
B
Antworten
5
Aufrufe
672
T
G
Antworten
2
Aufrufe
591
Geißlein
G
Mr.Ditschy
Antworten
11
Aufrufe
942
FastDriver
F
Zurück
Oben