Akku für Handstaubsauger Black u. Decker gesucht

Diskutiere Akku für Handstaubsauger Black u. Decker gesucht im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo erst mal :D kann mir jemand einen lieferanten nennen für Akkus für meinen kürzlich erworbenen Handstaubsauger Black&Dacker, Mod...
F

Fritz_oberpfalz

Guest
  • Akku für Handstaubsauger Black u. Decker gesucht
  • #1
hallo erst mal :D

kann mir jemand einen lieferanten nennen für Akkus für meinen kürzlich erworbenen Handstaubsauger Black&Dacker, Mod:

VersaPak Turbo

auf der Rückseite der B&D aufkleber:

VP 331
7,2 V
9636-7

Die beiden Akkus sind rund, durchmesser ca.2,5cm und 11 cm lang. ebenso mit der aufschrift Black&Decker VersaPak.

Da das gerät kaum benutzt wurde, und leder nur ca. 20sek. eine gute Saugkraft hat, würde ich es gerne behalten. - nur die akkus halt :(

bin dankbar für jeden tip.

frohes voten und posten :lol:

fritz_oberpfalz
 
  • Akku für Handstaubsauger Black u. Decker gesucht
  • #2
Hi Fritz_Oberpfalz,
wenn die Akkus nicht tun, und Du das Gerät grade erst gekauft hast, würde ich eine Garantieabwicklung empfehlen.

Ansonsten kannst Du in fast alle grossen Baumarkt-Ketten gehen und Dir diese VersaPak-Akkus kaufen, bzw. auf Kundenkommission bestellen.

Gruss
elektro
 
  • Akku für Handstaubsauger Black u. Decker gesucht
  • #3
Ich glaube, das sind spezielle B&D-Typen, die du so wohl nur bei B&D bekommst.

Nimm z.B. Versapak - je "Stange" sind drei Akkus drin, daher 3,6 V, 1300 mA, NiCd

Mit deiner Gesamtlaenge komme ich nicht klar - waere die Stange laenger als 3x43 mm = 129 mm, so koennten drei Sub-C-Zellen drinstecken. Ein Einzel-Akku kostet da etwa 3 EUR, in der 2400 mAh-Ausfuehrung auch 6,65 EUR (SA RC-2400-1Z bei Reichelt)
 
  • Akku für Handstaubsauger Black u. Decker gesucht
  • #4
hallo traut,

herzlichen dank für den link zu ebay. es sind genau die akkus die ich brauche. das mit der länge stimmt schon so. es kommen 2 dieser akkus rein.

leider ist es ein französischer händler, und dieser will 15 eur versandkosten. was mir beim preis der anschaffung von 10 eur für den sauger schon etwas hoch vorkommt. noch dazu habe ich schon schlechte erfahrung mit auslandslieferung gemacht.

es müsste doch auch möglich sein, diese akkus in brd zu bekommen. meine google-recherche brachte leider nichts, da ich im internet nicht so firm bin.

du erwähnst in deiner antwort einen anbieter namens "reichelt".

könntest du mir hierzu eine adresse zukommen lassen?

würd mich freuen.

vielen dank noch mal
und ein schönes wochenende

fritz möhwald
 
  • Akku für Handstaubsauger Black u. Decker gesucht
  • #5
hallo elektro,

danke für den tip. werds versuchen - im baumarkt.

das gerät ist aber nicht neu. flohmarkt-kauf. aber fast nicht benutzt.
und soll ein g utes gerät sein.

danke für den tip,

und ein schönes wochenende

fritz_oberpfalz
 
  • Akku für Handstaubsauger Black u. Decker gesucht
  • #7
Eigentlich sollte es doch nicht so schwierig sein, "Versapak" in der Schreibweise, wie es auf dem Akkupack steht, in das Suchfeld von Google einzugeben. Da bekommst du zum Beispiel als erstes Ergebnis diese Seite ´Akkushop.de.

Interessant sind auch die Suchergebnisse, die du bei eBay findest Versapak bei eBay

Übrigens, der offizielle Listenpreis eines Black & Decker Versapak-Akkus VP100 beträgt 17,95 Euro inkl. MwSt.
 
  • Akku für Handstaubsauger Black u. Decker gesucht
  • #8
hallo h.-a. losch,

danke für den tip :D

so gehts natürlich auch.

bin fündig geworden.

danke und schönes wochenende

fritz_oberpfalz
 
Thema: Akku für Handstaubsauger Black u. Decker gesucht

Ähnliche Themen

G
Antworten
27
Aufrufe
2.464
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
9
Aufrufe
1.177
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
HeikoB
Antworten
20
Aufrufe
1.993
michaelhild
michaelhild
Zurück
Oben