AEG PN 3000 X2 Fixtec Kondensator

Diskutiere AEG PN 3000 X2 Fixtec Kondensator im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, zum Überprüfen der Kohlebürsten habe ich den Griff meines AEG Bohrhammers geöffnet. Herausgefallen ist dann gleich mal ein rechteckiger...
C

colo

Guest
Hallo,
zum Überprüfen der Kohlebürsten habe ich den Griff meines AEG Bohrhammers geöffnet.
Herausgefallen ist dann gleich mal ein rechteckiger Kondensator mit zwei Anschlüssen, der unterhalb des Betätigungsschalters sitzt und dort wohl auch angeschlossen war.
Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Kondensator angeschlossen wird?

Viele Grüsse,Colo
 
Thema: AEG PN 3000 X2 Fixtec Kondensator

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.170
AB001
A
B
Antworten
4
Aufrufe
1.012
H. Gürth
H. Gürth
L
Antworten
0
Aufrufe
811
Lindechris
L

Neueste Themen

Zurück
Oben