AEG PN 3000 X2 Motorgehäuse wechseln

Diskutiere AEG PN 3000 X2 Motorgehäuse wechseln im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich würde gerne das Motorgehäuse wechseln. Es am Übergang zum Handgriff gebrochen. Bekommt man dies auch hin ohne die komplette Zerlegung...
B

borkpaul

Guest
  • AEG PN 3000 X2 Motorgehäuse wechseln
  • #1
Hallo,

ich würde gerne das Motorgehäuse wechseln. Es am Übergang zum Handgriff gebrochen.
Bekommt man dies auch hin ohne die komplette Zerlegung der Maschine über das Getriebe ?
Nach dem Betrachten der Anleitungen könnte es gehen.

Grüße
 
  • AEG PN 3000 X2 Motorgehäuse wechseln
  • #2
Der 3000X2 hat einen separaten Handgriff. Bestehend aus 2 Hälften und dem aufgesetzten Griffdeckel.(Hinterteil)
Griffdeckel abhebeln, Schrauben in der Griffhälfte lösen und Hälften nach beiden Seiten abnehmen.
Anhang anzeigen PN3000X2.pdf
 
  • AEG PN 3000 X2 Motorgehäuse wechseln
  • #3
Gibts für des alte Zeugs überhaupt noch Ersatzteile? :shock:

PS
 
  • AEG PN 3000 X2 Motorgehäuse wechseln
  • #4
powersupply schrieb:
Gibts für des alte Zeugs überhaupt noch Ersatzteile? :shock:
Das Gehäuse (gab es nur Kpl.) mit der Artikelnummer 4931347471 steht noch mit 18,30€ in der aktuellen Preisliste, ob es wirklich noch lieferbar ist, müsste erst angefragt werden, ansonsten gibt es für dieses Gerät fast nichts mehr.
 
  • AEG PN 3000 X2 Motorgehäuse wechseln
  • #5
Nexmart sagt mir:
Liefertermin 18.4.2016
 
Thema: AEG PN 3000 X2 Motorgehäuse wechseln

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.209
AB001
A
L
Antworten
0
Aufrufe
819
Lindechris
L
Zurück
Oben