Adapter f. King Hochruckr. / Kärcher Zubehör

Diskutiere Adapter f. King Hochruckr. / Kärcher Zubehör im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Adapter damit ich an einen King/Craft Reiniger Zubehör von Kärcher anschliessen kann ... gibt es...
R

Ro-Bär-T

Registriert
29.03.2005
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Adapter damit ich an einen King/Craft Reiniger Zubehör von Kärcher anschliessen kann ... gibt es sowas ??

Grüssle
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.487
Ort
Gauting bei München
Hallo,
bei verschraubten Anschlüssen kann man ja evtl. noch einen Adapter finden, wenn es aber Steckanschlüsse mit O-Ring und Überwurfverschraubungen sind, dann wird es schwer werden. Kärcher Händler bieten oft eine Anpassung an bestehende System an, ob es sich hier lohnt ? :(
 
R

Ro-Bär-T

Threadstarter
Registriert
29.03.2005
Beiträge
4
Hallo Alfred ....

ich hab eine Lösung gefunden:

ein Bekannter von mir hat nen Kärcher, also flugs den Hochdruckschlauch mit Pistole abgeschraubt und an den King ran geschraubt .....voila ....der Kärcher Zubehörmarkt steht offen :D
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.487
Ort
Gauting bei München
Hallo,
Kärcher regelt u. A. seine Anschlüsse durch die Düsengröße, d.h. Wasserdruck und Düsendurchlass ergeben die gewüschte Funktion, wenn die Düse z.B. zu klein ist, schaltet er mangels Durchfluss nicht auf Leistung usw.
 
R

Ro-Bär-T

Threadstarter
Registriert
29.03.2005
Beiträge
4
hmmm...hat abba bestens gefunzt ...
 
M

Mike_H

Registriert
30.03.2005
Beiträge
26
Bei max. 150 Bar + max. 600 Liter/h dürfte es keine Probleme geben, da das ganze Kärcher Heimwerkerprogramm (CPE) auf dies ausgelegt ist !
 
R

Ro-Bär-T

Threadstarter
Registriert
29.03.2005
Beiträge
4
wie dem auch sei ... der Kärcher T-Racer funzt prima, und das wollte ich ja .... :D danke trotzdem und vielleicht hilft dieser Thread ja jemandem.
 
S

schwabs

Registriert
07.03.2005
Beiträge
29
Ro-Bär-T schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Adapter damit ich an einen King/Craft Reiniger Zubehör von Kärcher anschliessen kann ... gibt es sowas ??

Grüssle

rufe bei Cleanerworld 01805212784 an. Die haben Adapter für die Stechverbindungen im Angebot
 
Thema: Adapter f. King Hochruckr. / Kärcher Zubehör

Ähnliche Themen

Zubehör Kärcher K7 Smart Control

von Kfz-Reifenfüllerventil >> Adapter auf 1/2" Wasserhahn

Kärcher Rohrreinigungsschlauch defekt?

Staubsauger Absauganschluss, Adapter und Co ...

Kärcher HDS 1295 zeigt den Fehlercode 5 F an

Oben