Akku Adapter Atika

Diskutiere Akku Adapter Atika im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte ein Atika AMGS40 (also ein 36V Gerät) mit vorhandenen Einhell PXC Akkus betreiben. Gibt es bereits einen solchen Adapter...
S

stephan3

Registriert
28.06.2008
Beiträge
73
Ort
Marburg
Beruf
Vermessungstechniker
Hallo,
ich möchte ein Atika AMGS40 (also ein 36V Gerät) mit vorhandenen Einhell PXC Akkus betreiben. Gibt es bereits einen solchen Adapter? Alternativ habe ich bereits einen Teil zur Lösung gefunden (es gibt den Teil wo 2 Einhell PXC Akkus eingeschoben werden) somit würde "nur" der Teil fehlen der in das Atika-Gerät eingeschoben wird (also Quasi der Akkudummy).
Sorry falls es diese oder eine ähnliche Anfrage schon gab - ich habe es trotz intensiver Suche nicht gefunden. Wäre nett wenn jemand dann einen Link posten würde.

Danke schonmal
 
Thema: Akku Adapter Atika

Neueste Themen

Zurück
Oben