Adapter f. King Hochruckr. / Kärcher Zubehör

Diskutiere Adapter f. King Hochruckr. / Kärcher Zubehör im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Adapter damit ich an einen King/Craft Reiniger Zubehör von Kärcher anschliessen kann ... gibt es...
R

Ro-Bär-T

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Adapter damit ich an einen King/Craft Reiniger Zubehör von Kärcher anschliessen kann ... gibt es sowas ??

Grüssle
 
Hallo,
bei verschraubten Anschlüssen kann man ja evtl. noch einen Adapter finden, wenn es aber Steckanschlüsse mit O-Ring und Überwurfverschraubungen sind, dann wird es schwer werden. Kärcher Händler bieten oft eine Anpassung an bestehende System an, ob es sich hier lohnt ? :(
 
Hallo Alfred ....

ich hab eine Lösung gefunden:

ein Bekannter von mir hat nen Kärcher, also flugs den Hochdruckschlauch mit Pistole abgeschraubt und an den King ran geschraubt .....voila ....der Kärcher Zubehörmarkt steht offen :D
 
Hallo,
Kärcher regelt u. A. seine Anschlüsse durch die Düsengröße, d.h. Wasserdruck und Düsendurchlass ergeben die gewüschte Funktion, wenn die Düse z.B. zu klein ist, schaltet er mangels Durchfluss nicht auf Leistung usw.
 
Bei max. 150 Bar + max. 600 Liter/h dürfte es keine Probleme geben, da das ganze Kärcher Heimwerkerprogramm (CPE) auf dies ausgelegt ist !
 
wie dem auch sei ... der Kärcher T-Racer funzt prima, und das wollte ich ja .... :D danke trotzdem und vielleicht hilft dieser Thread ja jemandem.
 
Ro-Bär-T schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Adapter damit ich an einen King/Craft Reiniger Zubehör von Kärcher anschliessen kann ... gibt es sowas ??

Grüssle

rufe bei Cleanerworld 01805212784 an. Die haben Adapter für die Stechverbindungen im Angebot
 
Thema: Adapter f. King Hochruckr. / Kärcher Zubehör

Ähnliche Themen

Zurück
Oben