Accu-Bankstaubsauger mit Li

Diskutiere Accu-Bankstaubsauger mit Li im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche für die Werkbank einen handlichen Accustaubsauger mit Li-Accu? Habe jetzt den 2ten (ohne Li) von B&D verschliessen, er läuft nur noch 3...
B

BauerKarl

Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.434
Ort
Kraichgau
Ich suche für die Werkbank einen handlichen Accustaubsauger mit Li-Accu?

Habe jetzt den 2ten (ohne Li) von B&D verschliessen, er läuft nur noch 3 Minuten und ich möchte diesen jetzt ersetzen.

Hat jemand einen Tipp?
 
leider keine Produktempfehlung, aber man könnte in den alten Sauger ja evtl. neue Akkus montieren?!
 
Hallo,
ich habe bei meinem Siemens auch neue Zellen eingebaut und weil noch Platz war gleich 6 statt 3 Stück.
 
Thema: Accu-Bankstaubsauger mit Li

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.456
Raubsau
R
J
Antworten
5
Aufrufe
2.384
Florian 6206
F
A
Antworten
0
Aufrufe
2.159
achfredi
A

Neueste Themen

Zurück
Oben