Bosch Accu Heckenschere sagt nichts mehr....

Diskutiere Bosch Accu Heckenschere sagt nichts mehr.... im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe seit ca. 2 Jahren eine Bosch AHS 41 Accu Heckenschere bei der inzwischen die Garantie leider abgelaufen ist. Die Erste die ich neu...
A

alerich

Guest
Hallo,
habe seit ca. 2 Jahren eine Bosch AHS 41 Accu Heckenschere bei der inzwischen die Garantie leider abgelaufen ist.
Die Erste die ich neu über Ebay erwarb tat es exakt 10 Minuten. Der erste stärkere Zweig brach ihr das Genick. Sie blieb stumm wurde aber wg. Garantie von Bosch ausgetauscht.
Die nächste gleichen Modells tat es noch im Frühsommer, aber starb dann im Herbst auf gleiche Art: Ein stärkerer Zweig in der Hecke und sie gab keinen Mucks mehr von sich.....
Woran kann das liegen....? Kohlen durchgeglüht oder was....?
Wer weiß Rat...?
Danke schon jetzt für gute Tipps.
 
Thema: Bosch Accu Heckenschere sagt nichts mehr....

Neueste Themen

Zurück
Oben