3/8 und 1/4 Zoll mit Einlage gesucht

Diskutiere 3/8 und 1/4 Zoll mit Einlage gesucht im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche noch was für meine Werkstattwagen. Sollte nicht zu teuer sein aber von der Qualität her ok. Die Einlage sollte nicht zu viel...
M

Mäherman

Hallo,
ich suche noch was für meine Werkstattwagen.

Sollte nicht zu teuer sein aber von der Qualität her ok.
Die Einlage sollte nicht zu viel Platz wegnehmen.

Ist fürs private Autoschrauben.

michaelhild

michaelhild

Wohnort/Region
Im-sonnigen-LDK
Guck mal bei KS Tools.
Die bieten auch div. Zusammenstellungen in Einlagen an. Von der Qualität bin ich recht angetan.

M

Mark 303

Wohnort/Region
Odenwaldkreis
Die Qualität ist nicht ganz so schlecht. Mann muss aber dazusagen, dass es gesunde alternativen wie KS-Tools, Projahn, Gedore red usw. gibt. für das, was man beim Würth bezahlt, einfach zu wenig......... .

HeikoB

HeikoB

Ich finde die Qualität von KS Tools sehr durchwachsen. Es gibt durchaus gute Sachen aber auch recht schlechte und oft das gleiche für deutlich weniger Geld von anderen Kistenschiebern chinesischer Ware. Vergleich mal einige Dinge zwischen BGS und KS Tools .
Gruß Heiko

M

mu1970

Wohnort/Region
45711 Datteln
...da sprechen mal wieder die Stahlwille und Gedore "Fetischisten"...Sorry...ich persönlich finde einiges von Würth maßlos überteuert. Desweiteren bekommt man einige Werkzeuge bei den "Orginal"herstellern günstiger. Und wer versichert mir, daß Gedore nicht einige Sachen in China, oder sonst wo herstellen läßt und trotzdem teuer als "hergestellt in Deutschland" verkauft. So, nun zum Eigentlichen...
KS-Tools, Brilliant Tools, Projahn, Bahco, Anbieter, deren Werkzeuge sich teilweise ähneln, haben alle Einlagen (mit oder ohne Werkzeuge) im Programm. Einfach mal im Netz nachschauen und die "beste" Zusammenstellung aussuchen. Wobei man m.M. nach die größte Auswahl a.d. Seiten von KS-Tools und Brilliant Tools findet. Man(n) könnte auch Schaumstoffeinlagen nehmen, selber bestücken und zuschneiden. Geht auch recht gut...
...ist nur meine Meinung, bevor jetzt wieder die Kritiker kommen...

H. Gürth

H. Gürth

Wohnort/Region
MKK
Nur zur Klarstellung. Brilliant Tools ist die Billigmarke von KS-Tools.

U

unicque

Wohnort/Region
Regierungsbezirk-Schwaben
Es geht noch billiger als KS? Also Qualitativ? 😳

M

mu1970

Wohnort/Region
45711 Datteln
"Billigmarke" ist gut...schon mal KS-Tools und Brilliant Tools verglichen? Teilweise sind die Artikel von Brilliant Tools besser verarbeitet als die von KS-Tools. Ungefähr genauso wie Hazet und Vigor. Wobei Hazet auch nicht mehr das ist, was es mal war...Aber das Ganze paßt nicht zum Eigentlichen, worum es hier geht. Wie gesagt, beide Anbieter haben ein große Auswahl an Einlagen mit und ohne Werkzeugen und sind preislich auch interessant.
Wer es besser haben möchte, muß sich m.M. nach aus Schaumstoff die Einlagen zurechtschneiden (vieles ist vorperforiert) und mit Werkzeugen nach Wahl bestücken...

M

Mäherman

Threadstarter
Ich habe mal bei ebay nach KS-Tools geschaut. So billig fand ich die gar nicht. Und die leeren Einlagen schon gar nicht.

HeikoB

HeikoB

Sind die auch nicht, nur die Werkzeuge sind teilweise den billigen zum verwechseln ähnlich :wink:
Gruß Heiko

S

Senkblei

Wohnort/Region
CH-Bern
Bei Würth weiss man nicht unbedingt genau was man bekommt.

Ein Teil des Werkzeugs ist gelabelte gute Markenware während andere Werkzeuge mich ganz und gar nicht überzeugen.

Weiteres Problem ist, dass ich nicht sicher bin, ob ich unter der gleichen Artikelbezeichnung später genau dasselbe Produkt wieder kriege oder was minderwertigeres weil der Einkäufer mittlerweile einen billigeren Chinalieferanten gefunden hat. Mit Schrauben habe ich gute Erfahrungen gemacht, mit der Seife miserable. :)

Sinngemässes gilt auch für andere Private-Labeler wie Berner, u.v.a.

F

FastDriver

Wohnort/Region
GG
Würth hat seid Jahren den Trend die Zulieferer aufzukaufen -nach meinem Kenntnisstand ist so ziehmlich alles was aus der Sprühdose kommt + Schrauben + das Montagesystem konzerneigen

Thema: 3/8 und 1/4 Zoll mit Einlage gesucht