3/8 und 1/4 Zoll mit Einlage gesucht

Diskutiere 3/8 und 1/4 Zoll mit Einlage gesucht im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche noch was für meine Werkstattwagen. Sollte nicht zu teuer sein aber von der Qualität her ok. Die Einlage sollte nicht zu viel...
M

Mäherman

Registriert
25.06.2007
Beiträge
341
Hallo,
ich suche noch was für meine Werkstattwagen.

Sollte nicht zu teuer sein aber von der Qualität her ok.
Die Einlage sollte nicht zu viel Platz wegnehmen.

Ist fürs private Autoschrauben.
 
Guck mal bei KS Tools.
Die bieten auch div. Zusammenstellungen in Einlagen an. Von der Qualität bin ich recht angetan.
 
Die Qualität ist nicht ganz so schlecht. Mann muss aber dazusagen, dass es gesunde alternativen wie KS-Tools, Projahn, Gedore red usw. gibt. für das, was man beim Würth bezahlt, einfach zu wenig......... .
 
Ich finde die Qualität von KS Tools sehr durchwachsen. Es gibt durchaus gute Sachen aber auch recht schlechte und oft das gleiche für deutlich weniger Geld von anderen Kistenschiebern chinesischer Ware. Vergleich mal einige Dinge zwischen BGS und KS Tools .
Gruß Heiko
 
...da sprechen mal wieder die Stahlwille und Gedore "Fetischisten"...Sorry...ich persönlich finde einiges von Würth maßlos überteuert. Desweiteren bekommt man einige Werkzeuge bei den "Orginal"herstellern günstiger. Und wer versichert mir, daß Gedore nicht einige Sachen in China, oder sonst wo herstellen läßt und trotzdem teuer als "hergestellt in Deutschland" verkauft. So, nun zum Eigentlichen...
KS-Tools, Brilliant Tools, Projahn, Bahco, Anbieter, deren Werkzeuge sich teilweise ähneln, haben alle Einlagen (mit oder ohne Werkzeuge) im Programm. Einfach mal im Netz nachschauen und die "beste" Zusammenstellung aussuchen. Wobei man m.M. nach die größte Auswahl a.d. Seiten von KS-Tools und Brilliant Tools findet. Man(n) könnte auch Schaumstoffeinlagen nehmen, selber bestücken und zuschneiden. Geht auch recht gut...
...ist nur meine Meinung, bevor jetzt wieder die Kritiker kommen...
 
Nur zur Klarstellung. Brilliant Tools ist die Billigmarke von KS-Tools.
 
Es geht noch billiger als KS? Also Qualitativ? 😳
 
"Billigmarke" ist gut...schon mal KS-Tools und Brilliant Tools verglichen? Teilweise sind die Artikel von Brilliant Tools besser verarbeitet als die von KS-Tools. Ungefähr genauso wie Hazet und Vigor. Wobei Hazet auch nicht mehr das ist, was es mal war...Aber das Ganze paßt nicht zum Eigentlichen, worum es hier geht. Wie gesagt, beide Anbieter haben ein große Auswahl an Einlagen mit und ohne Werkzeugen und sind preislich auch interessant.
Wer es besser haben möchte, muß sich m.M. nach aus Schaumstoff die Einlagen zurechtschneiden (vieles ist vorperforiert) und mit Werkzeugen nach Wahl bestücken...
 
Ich habe mal bei ebay nach KS-Tools geschaut. So billig fand ich die gar nicht. Und die leeren Einlagen schon gar nicht.
 
Bei Würth weiss man nicht unbedingt genau was man bekommt.

Ein Teil des Werkzeugs ist gelabelte gute Markenware während andere Werkzeuge mich ganz und gar nicht überzeugen.

Weiteres Problem ist, dass ich nicht sicher bin, ob ich unter der gleichen Artikelbezeichnung später genau dasselbe Produkt wieder kriege oder was minderwertigeres weil der Einkäufer mittlerweile einen billigeren Chinalieferanten gefunden hat. Mit Schrauben habe ich gute Erfahrungen gemacht, mit der Seife miserable. :)

Sinngemässes gilt auch für andere Private-Labeler wie Berner, u.v.a.
 
Würth hat seid Jahren den Trend die Zulieferer aufzukaufen -nach meinem Kenntnisstand ist so ziehmlich alles was aus der Sprühdose kommt + Schrauben + das Montagesystem konzerneigen
 
Weiß jemand wie die Zebra Nüsse ggü. den von KS-Tools sind? Möchte mir einen Knarrenkasten kaufen und bin nicht sicher, ob der doppelte Preis ggü. Würth sich lohnt.
 
Ich habe auch mit Format, WGB (nicht das preisgünstige aus dem Baumarkt, sondern das mit WGB-Prägung) und auch SW-Stahl gute Erfahrungen gemacht.
 
Weiß jemand wie die Zebra Nüsse ggü. den von KS-Tools sind? Möchte mir einen Knarrenkasten kaufen und bin nicht sicher, ob der doppelte Preis ggü. Würth sich lohnt.
Moin,
Welche meinst du? Nüsse machen allgemein keine Probleme bei der Haltbarkeit, selbst die günstigen nicht. Unterschiede gibt es eher bei welchen mit Torx oder inbus Einsatz oder Gelenk.
Gruß Heiko
 
Ich meine einfache Nüsse für den Dremo oder Knarre, sprich nichts für den Schlagaschrauber o.Ä. Da habe ich gerade den Würth 096509059, Proxxon 23286 und den KS Tools 917.0795 die in Frage kommen. Evtl. gibt es auch noch andere brauchbare Kandidaten.

Würth wäre bei 160€, Proxxon 90€ und KS bei 80€. Wichtig wäre mir nur, dass die Nüsse für den Privaten Gebrauch brauchbar sind und gut ist. Mache nur 3-4 in Jahr was am Moped und Auto und ggf. im Haushalt.
 
Moin,
Ich denke von den Dreien und wenn sonst nichts groß vorhanden ist fährst Du hier am besten mit dem KS Tools der den größeren Umfang hat und zum Beispiel die Langnüsse mir wichtig wären.
Gruß Heiko
 
Thema: 3/8 und 1/4 Zoll mit Einlage gesucht

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
1.114
powersupply
powersupply
S
Antworten
11
Aufrufe
1.111
selberkoennenwoller
S
C
Antworten
5
Aufrufe
1.144
Senkblei
S
B
Antworten
63
Aufrufe
5.863
Ein_Gast
E
Zurück
Oben