150mm Fächerschleifscheiben Bezugsquelle

Diskutiere 150mm Fächerschleifscheiben Bezugsquelle im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich suche für meinen 150mm Winkelschleifer Fächerschleifscheiben. Kennt jemand eine Bezugsquelle, da ich alle Werkzeughändler in der Nähe...
M

mirk

Registriert
02.11.2006
Beiträge
912
Ort
MYK
Hallo,
Ich suche für meinen 150mm Winkelschleifer Fächerschleifscheiben.
Kennt jemand eine Bezugsquelle, da ich alle Werkzeughändler in der Nähe abgeklappert habe und diese meinten entweder: diese gäbe es nicht oder es lohnt nicht diese zu beschaffen, haben wir nicht im Katalog.

Scheiben gibt es aber von Pferd, Lukas.

Bis jetzt habe ich nur Protool gefunden nur sind die nicht gerade günstig / kenne die Qualität nicht.
 
Hallo,
von Eisenblätter kann ich die Plantex und Trimtex empfehlen, die kann man bis zum letzten schleifbarem Rest benutzen. Die Scheiben trimmen ohne Rückstände auf dem Material zu hinterlaasen. Gibt so gekräuselte Fäden die einfach wegfliegen. :lol:

Edit: gerade gesehen die Trimtex gibt's nur in 125mm.

Mfg MasterRick
 
ja kann man empfehlen ! Lukas ist auch ganz gut

okiu5.jpg
 
Danke für die Antworten

Die Lukas finde ich nicht schlecht aber der Händler kann mir keine besorgen.

Bei Eisenblätter habe ich ein Angebot angefordert für die PLANTEX mal schauen wie gut sie sind.
Im Notfall kann man sie ja rauchen :lol:

MfG mirk
 
Thema: 150mm Fächerschleifscheiben Bezugsquelle

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben