Klettplatten oder Bänder 150mm breit

Diskutiere Klettplatten oder Bänder 150mm breit im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo miteinander, ich schreibe mal unter Werkstattausstattung, wohl wissen das das falsch ist. Aber ich konnte mein Anliegen nicht zuordnen...
J

jesse

Registriert
27.02.2012
Beiträge
166
Ort
sha
Hallo miteinander,

ich schreibe mal unter Werkstattausstattung, wohl wissen das das falsch ist. Aber ich konnte mein Anliegen nicht zuordnen.

Kennt jedmand einen Hersteller oder Lieferanten von Klettbändern oder Platten die 150mm breit sind? Ich brauche Kreisrunde Scheiben von 150mm Durchmesser (männlich und weiblich).
Damit soll ein Schleifadapter für Bodenschleifmaschinen hergestellt werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Jesse

PS Ich dachte, bei der Werkstattausstattung wir ja auch oft Klett verwendet,....
 
Hallo,

schau mal auf extremtextil.de.

Unter Zubehör findet man Klettband zum aufnähen in 150mm breite.

Hab da vor ein paar Jahren mal Gurtband bestellt und die Qualität war wirklich gut.

MfG Kolle
 
jesse schrieb:
Kennt jedmand einen Hersteller oder Lieferanten von Klettbändern oder Platten die 150mm breit sind? Ich brauche Kreisrunde Scheiben von 150mm Durchmesser (männlich und weiblich).
Damit soll ein Schleifadapter für Bodenschleifmaschinen hergestellt werden.
Geht es um 3 Stück oder um größere Mengen?

Der Klettbelag (Hakenseite) ist kein Problem, bekommst du als fertige selbstklebende Scheiben oder auch größer am Stück, z. B. bei mir. Klettveloursstoff kannst du auch bei mir bekommen, allerdings nur dünnen Velours wie er auf Schleifscheiben drauf ist, d. h. nicht für häufigeres Wechseln gedacht, nach Verbrauch der Schleifscheibe wird er ja mit weggeworfen. Darüber hinaus gibt es auch Schutzpads, die aus Klettbelag und Klettvelours bestehen und zwischen Stützteller mit Klett und Schleifscheibe verwendet werden.
 
Vielen Dank, das hilft weiter.

Christian, ich habe Dir eine PN geschickt.

Jesse
 
Thema: Klettplatten oder Bänder 150mm breit

Neueste Themen

Zurück
Oben