12 HP Motor B&S Benzin im Motoröl ?

Diskutiere 12 HP Motor B&S Benzin im Motoröl ? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Habe von einem Freund einen Rasentrecker bekommen. Der aber ziemlich viel Benzin im Motoröl hat. Ist das jetzt defekt am Vergaser bzw...
T

TimmyA76

Registriert
23.12.2005
Beiträge
83
Ort
hAMBURG
Hallo

Habe von einem Freund einen Rasentrecker bekommen.
Der aber ziemlich viel Benzin im Motoröl hat.
Ist das jetzt defekt am Vergaser bzw. Nadelventil und Dichtungen undicht oder Kolbenringe und Ventile ?


Also als ich das Öl abgelassen habe war es so dünn, wie Benzin, natürlich im kalten zustand.

Würde mich um Rückantwort freuen !

DANKE !
 
Tipp zum 1 ten Schwimmernadel defekt
Gegenmaßnahme min. B.-Hahn einbauen
mfg
E.T

p.s. Motordaten sollten angeben werden..... :glaskugel:
 
Thema: 12 HP Motor B&S Benzin im Motoröl ?

Neueste Themen

Zurück
Oben