1,5mm Blech schneiden - Womit?? Plasmaschneider??

Diskutiere 1,5mm Blech schneiden - Womit?? Plasmaschneider?? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ! Bei meinem Traktor fallen bald die Kotflügel ab ! Also Schweissen! Ich habs natürlich gut gemeint und mir ne 1,5mm Blechtafel gekauft ...
ihr habt alle die Frage vergessen er wollte doch nur einen Tipp

wie er das Blech schneidet

mein Tipp " geh zu einem Schmied oder zu einer Firma die so etwas

macht ein kleines Trinkgeld hilft da auch oft.

m.f.G Munki
 
Hi also ich les mir jetzt keine 3 Seiten durch, aber am besten ist es wenn du es Laserschneiden lässt. Wir im Betrieb wir haben an die 12 Lasermaschinen und wenn man da was braucht ist das auch keine Problem.
Also such dir einen Bekannten der zu sowas Vitamin-B hat.

MfG Kalle
 
Kalle86 schrieb:
Hi also ich les mir jetzt keine 3 Seiten durch....

MfG Kalle
Schade - hat sich nämlich schon erledigt !
Mit dem Vitamin B ist das aber so ne Sache - Bis jetzt musste ich jedes Vitamin, dass ich mir irgendwo geliehen habe doppelt und dreifach zurückgeben !
Ausserdem bin ich LEIDENSCHAFTLICHER Werkzeugsammler - aber es muss auch nen Nutzen erfüllen!
Die Stichsäge tats auch !
Mfg Andel
 
Thema: 1,5mm Blech schneiden - Womit?? Plasmaschneider??

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben