Kennt jemand Husky-Werkzeuge. Qualität?

Diskutiere Kennt jemand Husky-Werkzeuge. Qualität? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hy, ich war vor kurzem in Kanada auf Montage. Bin dann nach Feierabend mal in versch. Baumärkte und hab mir Ratschenschlüssel angesehen. Die...
J

jan

Registriert
06.08.2005
Beiträge
682
Ort
Y
Hy,
ich war vor kurzem in Kanada auf Montage. Bin dann nach Feierabend mal in versch. Baumärkte und hab mir Ratschenschlüssel angesehen. Die hatten Snap-On (600 kanadische Dollar, von SW 5-32 :D ) und unter anderem auch "Husky". Sehen im großen und ganzen gleich aus wie Snap-On, also polierte Oberfläche, gravierte SW und Schriftzug usw. Macht auch einen sehr sehr hochwertigen Eindruck. Nur hab ich noch nie was davon gehört. Kann mir jemand was über die Firma sagen? Wo sie produziert und wie die Qualität ist usw...

Danke im Vorraus.

MfG
 
Hallo !
Husky ist eine eigenmarke von Home Depot und wird von Stanley produziert. Der überwiegende Teil von den Werkzeugen dürfte importiert sein. Wenn du schon drüben bist würd ich mal zu Sears gehen und nach Craftsman schauen , das ist überwiegend Made in USA und bietet solide Qualität.
 
Ja, hab ich auch schon gesehen. Aber ist auch noch recht teuer. Der Husky-Satz Ratschen-Schlüssel ist 7-Teilig (SW 8,10,11,12,13,14,17,19) und kostet 70 kanadische Dollar. Im, wie Du schon sagtest, Home-Depot. Hab mal geschaut, steht auch Made in Taiwan hinten drauf. Bin echt am überlegen.....
Nen hochwertigen Eindruck macht das ganze ja... Naja, ich werd mal Deinen Rat befolgen, und nochmal zu Sears gehn, mal sehn, was die wollen.... bin ja nächste Woche wieder drüben.
Danke für Dein Posting.

MfG
 
Hy,
ich glaub meine Wahl hat sich erledigt, danke für den Link. Ich glaub ich nehm die Craftsman für 119,99. Ist glaub ein guter Mittelweg. Nur in dem Sears in dem ich war, hab ich die nicht gesehn. Aber ich bin 3 Wochen dort, vielleicht kann man die ja bestellen (geht da ja über Nacht :D ) Oder ich find nen anderen Sears.
Aber die gefallen mir recht gut.
Danke nochmal.

MfG
 
Thema: Kennt jemand Husky-Werkzeuge. Qualität?

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben