MACAllister

Diskutiere MACAllister im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer kann dazu etwas sagen? "Brainstorming" P.S.: siehe Erklärung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

curious

Registriert
10.09.2008
Beiträge
148
Wer kann dazu etwas sagen? "Brainstorming"

P.S.: siehe Erklärung
 
Glaubst du nicht, daß du vielleicht etwas mehr "Energie" in deine Fragen stecken solltest.
Oder reicht es dir, wenn die Antworten auch ähnlich aussehen?
 
hk007 schrieb:
Glaubst du nicht, daß du vielleicht etwas mehr "Energie" in deine Fragen stecken solltest.
Oder reicht es dir, wenn die Antworten auch ähnlich aussehen?

Wo ist das Problem? Wenn man über etwas allgemeine Infos sucht finde ich Brainstorming einfach TOP.

Jeder kann da einfach seine Gedanken beitragen.
 
Mein Gedanke: Du weisst nicht, dass es eine Edit Funktion gibt.
Ansonsten - zweiter Gedanke: siehe hk007 :wink:
 
henniee schrieb:
Mein Gedanke: Du weisst nicht, dass es eine Edit Funktion gibt.
Ansonsten - zweiter Gedanke: siehe hk007 :wink:

Deine Gedanken sind ja echt geil....

Nur wie soll ich sie verstehen?
 
Hallo Kuriosum,

um Brainstorming effektiv zu betreiben sollte man Brain 2.0 oder Höher benutzen. Du scheinst noch eine recht veraltete Entwicklerversion zu haben. Vermutlich noch 0.5a oder noch älter.

Ich würde dir einfach mal zu einem Update raten, zumindest für die wichtigsten Module. Es lohnt sich. So wurde bereits in Version 1.0 der Aufrechte Gang implementiert. 1.2a enthielt die ersten Module für Grunzlaute, echte Sprache wurde dann mit der Version 1.4c eingeführt. Kunst und Schrift glaube ich war in der 1.7 mit dabei. Aber interessant wurde es erst mit der 2.0, als man Dinge wie soziale Kompetenz soweit entwickelt hatte, dass auch der unerfahrene Anwender damit klar kommt.

Gruß

Heiko
 
Heiko schrieb:
Hallo Kuriosum,

um Brainstorming effektiv zu betreiben sollte man Brain 2.0 oder Höher benutzen. Du scheinst noch eine recht veraltete Entwicklerversion zu haben. Vermutlich noch 0.5a oder noch älter.

Ich würde dir einfach mal zu einem Update raten, zumindest für die wichtigsten Module. Es lohnt sich. So wurde bereits in Version 1.0 der Aufrechte Gang implementiert. 1.2a enthielt die ersten Module für Grunzlaute, echte Sprache wurde dann mit der Version 1.4c eingeführt. Kunst und Schrift glaube ich war in der 1.7 mit dabei. Aber interessant wurde es erst mit der 2.0, als man Dinge wie soziale Kompetenz soweit entwickelt hatte, dass auch der unerfahrene Anwender damit klar kommt.

Gruß

Heiko

Hast du das verschlafen? Oder warum gibst du das von dir?


Servus
Ja ich weiß, es halt schwer eingefahrene Schienen zu verlassen...
 
curious schrieb:
Nur wie soll ich sie verstehen?
Wenn du es nicht weisst.....

Also mal ganz ehrlich. Was soll der in meinen Augen sinnlose Thread? :shock:
Wir sind hier im Forum "Stationäre Maschinen". Ich seh da aber so was von überhaupt keinen Bezug dazu. Oder ist mir da etwas entgangen.
Ach ja, vielleicht der Threadtitel? Aber MacAllister ist so viel ich weiss Hersteller von Raupen, Baggern und Agrarfahrzeugen. Und wenn das stationäre Maschinen sind, dann sind die einfach nur kaputt. So kaputt wie der Thread.:wink:

gruß/hk007
 
Wo sollte man denn sonst ca. 25 kg schwere Kappsägen einordnen?
Ich kann sie ja sicher tragen, aber sie wird sicher in den meisten Fällen als "Stationäre Maschine" eingesetzt.

Nun.....

Anmerkung:

Vielleicht sollte man mal die Suchfunktion, die mir ja schon so oft nahegelegt wurde benutzen, bevor man irgend jemanden verarscht.....
 
25 kg schwere Kappsägen

Schau an,
er kommt zum Thema.

Hättest du das von Anfang an zielstrebig gemacht, dann hättest du auch sicher hilfreiche Antworten bekomen. Aber so....


Ich klink mich aus.
 
nichts Wissen tut sicher nicht weh.... sonst wäre es sicher laut auf der Welt.

Ich habe ja eine Info angehängt aber einen Link sollte man halt anklicken können......

Zuerst lesen dann denken und dann schreiben......
 
42!

Gruß

Heiko

P.S. hast du den Link mal selbst angeklickt? Weißt du wo er hinführt?
 
curious schrieb:
Vielleicht sollte man mal die Suchfunktion, die mir ja schon so oft nahegelegt wurde benutzen, bevor man irgend jemanden verarscht.....

Nu halt mal die Bälle flach...

1. Geht der Link nicht, weil "htt" vor dem Link fehlt. Also keine falsche Bescheidenheit, an die eigene Nase packen.
2. Zeig mir mal den Suchbegriff, der in irgendeiner Form ein MacAllister Produkt rausfriemelt, außer einer Oberfräse und einem bla bla Akkurasenscheredingsbums...
3. klick

Ich find hier sollte zugemacht werden :wink:
 
Wieso kann da keiner eine Antwort reinstellen und nur irgendwie auf viele Fragen irgendwie antworten?

Ich denke eine Frage zu beantworten sollte doch nicht so schwer sein?

Aber was soll es. In anderen Foren bekommt man wenigsten Antworten ....
 
curious schrieb:
Wieso kann da keiner eine Antwort reinstellen und nur irgendwie auf viele Fragen irgendwie antworten?
Weil keine Frage da ist!
curious schrieb:
Ich denke eine Frage zu beantworten sollte doch nicht so schwer sein?
Nein, wenn eine Frage da ist geht das.

Noch mal zur Erklärung:
Dein Link lautet:
http://www.werkzeug-news.de/Forum/ftopic16408.html
zumindest zeig mir mein Opera das so an.

Das ist deine "Diskusion" zur Zinkenschablone

henniee schrieb:
1. Geht der Link nicht, weil "htt" vor dem Link fehlt. Also keine falsche Bescheidenheit, an die eigene Nase packen.

Wie ich schon schrieb, zeigt mir der Opera:
http://www.werkzeug-news.de/Forum/ftopic16408.html

Was bekommst du da als Link?

Gruß

Heiko
 
Also ich habe mir den Beitrag / die Beiträge jetzt mehrfach durchgelesen.

Bei dem Link "Erklärung" komme ich auch auf die Zinkengeschichte.
Bei dem Link "Brainstorming" lässt mich mein Firefox ins Leere laufen.

Ich frage mich jetzt doch ernsthaft, wovon courious eigentlich sein Kopfweh, wenn auch nur gelegentlich, bekommt. :?:
 
Und ich frage mich gerade, ob ihr nix besseres zu tun habt!?...

@curious:
Stell' in Zukunft bitte in normaler Landessprache ausformulierte Beiträge ein, so ein Unfug wie Dein Startbeitrag ist nun wirklich unnötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MACAllister

Ähnliche Themen

W
Antworten
14
Aufrufe
5.641
WiesoWeshalbWarum
W
C
Antworten
16
Aufrufe
32.732
Sagspänle
S

Neueste Themen

Zurück
Oben