Guter Kauf??? EB PK250, HC260

Diskutiere Guter Kauf??? EB PK250, HC260 im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe letzte Woche eine Elektra Beckum PK250 Tischkreissäge und einen HC 260 Dickten, Abrichthobelmaschine gekauft. an der...
O

olli_de

Registriert
05.08.2007
Beiträge
17
Hallo,
ich habe letzte Woche eine Elektra Beckum PK250 Tischkreissäge und einen HC 260 Dickten, Abrichthobelmaschine gekauft.
an der Tischkreissäge ist der Parallelanschlag defekt und der Winkelanschlag fehlt. Hat jemand was zu verkaufen?
Auch das Kabel war brüchig, habe ich schon getauscht.

Bei de Hobelmaschine war das Kabel defekt, wurde schon getauscht, und das Kunststoffrad für den Antrieb war ausgeleiert.
Gezahlt habe ich für beide Maschinen 150 € ,+ 4 Euro Schärfen des Sägeblattes und 17 € Ersatzteile Hobelmaschine. Es waren noch neue Riemen, sowie Wendemesser dabei

Was halt ihr von dem Geschäft?
War der Preis OK?

Wenn jemand was an Ersatzteile anzubieten bitte melden.

Gruß Olli
 
Moin Olli,

ich hatte vorkurzen bei dem Händler aus Hamburg/Norderstedt wegen Ersatzteile für ein uralte TKHS 315 Combi, diese waren sehr günstig, ich hatte nachgefragt warum die so günstig sein da bekam ich die Antwort das die nur die origiganel Preise vom metabo nehmen würden ohne sonder aufschlag wie bei der Konkurenz. an deiner stelle würde ich da mal nachfragen. (Fragen kostet nix :wink:

Internet Adresse www.werkzeugweden.de
BYE Marco
 
Thema: Guter Kauf??? EB PK250, HC260

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.051
Brandmeister
B
D
Antworten
20
Aufrufe
24.171
danielg40
D
S
Antworten
8
Aufrufe
7.325
hainbuche
H

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben