Welche Stärke bei Terassenfliesen verwenden

Die Gestaltung und Pflege von Garten- und Grünlagen, Land und Forst sind Themen unseres Garten- und Landschaftsbau-, Land- und Forst-Forums.

Moderator: Matthias_T

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 14350
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 15:54
Wohnort/Region: Westfalen

Re: Welche Stärke bei Terassenfliesen verwenden

Beitrag von Dirk » Dienstag 26. Oktober 2021, 21:13

Dieter K hat geschrieben:
Montag 25. Oktober 2021, 11:58
nur eines in anderer Sache noch:

Es kotzt mich sowas von an, hier nix mehr von dir zu lesen! Das, was Otto Normaluser mitbekommen hat, kann es nicht sein, dass jemand, der sein letztes Hemd auszieht, um anderen zu helfen, plötzlich so still ist. Ist da im Hintergrund noch was abgelaufen, von dem wir nichts wissen?
Ich habe keine Ahnung, was Du für ein Problem hast, aber hier ist nichts "im Hintergrund" gelaufen. Bei niemandem.
Damit ist das jetzt bitte beendet. Solltest Du noch offene Fragen haben, kannst Du dich vertrauensvoll an mich wenden - ansonsten bin ich bei weiterem OT gewillt, diesen thread sofort zu schließen!
Akkuschrauber Auswahlhilfe
Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz' ich's aus dem Auspuff frei :D

MSG
Moderator
Beiträge: 5552
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 10:21
Wohnort/Region:
Wohnort: 20km rechts von Darmstadt

Re: Welche Stärke bei Terassenfliesen verwenden

Beitrag von MSG » Dienstag 26. Oktober 2021, 21:47

J-A-U hat geschrieben:
Dienstag 26. Oktober 2021, 18:54
Thema Ölbrenner!? (Bzw. die Moderation dazu)
Aah danke, das hatte ich mangels Erfahrung nicht weiter verfolgt
Dieter K hat geschrieben:
Dienstag 26. Oktober 2021, 21:05
Die Geräusche haben sich für mich als Außenstehenden so angehört, als wären zwei Platzhirsche mit Ihren Geweihen aufeinandergeprallt. Einer muss beim Anlauf nehmen wohl über einen Regular getrampelt sein.
Sehr schöne bildhafte Beschreibung 😂

Ich muss da mal nachlesen...

Antworten