Metabo SX 450 DUO Exzenterschleifer - empfehlenswert?

Diskutiere Metabo SX 450 DUO Exzenterschleifer - empfehlenswert? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich benötige einen unversell einsetzbaren Exzenterschleifer (starker Abtrag als auch Funierschleifen). Kann man die Metabo SX 450 DUO...
O

OliverK

Registriert
31.03.2006
Beiträge
33
Hallo,
ich benötige einen unversell einsetzbaren Exzenterschleifer (starker Abtrag als auch Funierschleifen).
Kann man die Metabo SX 450 DUO empfehlen? Ich bin etwas verunsichert, da einige im Forum Metabo verrissen haben.
Gruß,
Oliver
 
Benutze mal die Suchfunktion, über den Duo wurde schon einiges geschrieben.
Überwiegend positiv, wenn ich mich recht entsinne :wink:
 
Hallo
Starker Abtrag = Bandschleifer.
Aber universell ist ein Excenterschleifer sicherlich.

Ich besitze einen Metabo SX 450 DUO und kann dir sagen das die Verarbeitungsqualität und auch die Materialien sehr hochwertig wirken. Auch die Gewichtsverteilung empfinde ich als sehr gelungen.
Ich kann das Gerät technisch empfehlen.

Habe übrigens vor dem Kauf auch das Forum durchsucht und viele positive Informationen über dieses Gerät erhalten.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Hallo,

ja, den Duo kann man empfehlen, ist eine universelle und robuste Maschine.
 
Thema: Metabo SX 450 DUO Exzenterschleifer - empfehlenswert?

Neueste Themen

Zurück
Oben