Preiswerte HKS mit Schiene gesucht

Diskutiere Preiswerte HKS mit Schiene gesucht im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich suche eine Preiswerte HKS mit schiene zum zuschneiden von OSB Platten, deshalb mit Schiene und transportabel muss es sein. Zwei...
C

Cluetke

Registriert
02.12.2004
Beiträge
69
Hallo,

Ich suche eine Preiswerte HKS mit schiene zum zuschneiden von OSB Platten, deshalb mit Schiene und transportabel muss es sein.

Zwei Geräte die in der engeren Auswahl sind:
-Bosch GKS 190
-Metabo KS 54 SP

Welches der beiden Geräte würdet ihr bevorzugen ? bzw. hat jemand erfahrung mit einer der beiden ?
 
Hallo,
meine Empfehlung in der Preisklasse:
Metabo KS 55 FS --> Nachfolger der KS 54 SP -> mehr Leistung, Aludruckgussgehäuse (robuster) und vor allem passt die Führungsschiene direkt ohne Adapter, m. M. nach die beste Säge der zeit in dieser Preisklasse!
Ich besitze die Säger übrigens selber, in Verbindung mit der Metabo- führungsschiene, und bin mit der Kombination zufrieden.
 
Danke euch beiden schonmal, die Metabo macht schonmal einen guten Eindruck. Aber bei dem Preis für eine brauchbare Tauchkreissäge werd ich auch etwas schwach...zumal die Batavia T-raxx 1400 ja zusätzlich noch sanftanlauf und bessere Gleiter auf der Schiene hat.
 
Thema: Preiswerte HKS mit Schiene gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben