Zündungsproblem beim ablassen vom Mähwerk

Diskutiere Zündungsproblem beim ablassen vom Mähwerk im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe jetzt etliche seiten durchgeblättert und leider nicht mein problem gefunden. es handelt sich um einen alten 8ps b&s der ohne last...
C

crasher

Guest
Hallo,
ich habe jetzt etliche seiten durchgeblättert und leider nicht mein problem gefunden.
es handelt sich um einen alten 8ps b&s der ohne last,
also ohne mähwerk recht normal läuft.
wenn ich das mähwerk ablasse fängt er an zu stottern und geht dann wenig später aus.
was könnte das sein?
vielen dank im voraus
 
Danke für die schnelle Antwort,
ich werde es mal checken und ein feedback abgeben.
 
Thema: Zündungsproblem beim ablassen vom Mähwerk

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben