Würth - das Erlebnis der dritten Art

Diskutiere Würth - das Erlebnis der dritten Art im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Für ein Projekt am Wochenende habe ich von Würth noch ein paar AW20-Bits für die zu verarbeitenden ASSY-Schrauben benötigt. Ich selber konnte vor...
@ Dirk:
Philips passt nicht in Pozidrive? Lässt sich nich drehen? Respekt!!!
Wenn ich auf der Baustelle stehe und ich habe leider keinen Pozidrivebit um die Schrauben meines Vorgängers rauszudrehen meine ich doch den Phlipsbit nehmen zu können um die Schraube rauszudrehen. UND(jetzt kommts) sogar wieder rein!!

Torxbit nehm ich ab 40erAW Schrauben sehr viel lieber, weil sich die Aw so "hochkämpfen" und einmal abgerutscht vorbei da greifen die TX noch.
 
hutch schrieb:
Pozidrive? Lässt sich nich drehen? Respekt!!!
Bitte zeige mir, wo genau ich das geschrieben habe?!? Ich habe geschrieben "findet keinen Halt" und das ist wörtlich zu nehmen. Ein PH in PZ dreht sich viel eher aus der Schraube aus ("Cam-out-Effekt") als ein PZ in PZ.

Wenn ich auf der Baustelle stehe und ich habe leider keinen Pozidrivebit um die Schrauben meines Vorgängers rauszudrehen meine ich doch den Phlipsbit nehmen zu können um die Schraube rauszudrehen. UND(jetzt kommts) sogar wieder rein!!
Du bist mein Held! Aber auch das habe ich nicht bestritten.
 
Könntet ihr bitte die PH / PZ Diskussion führen wo sie hingehört?
1990 oder so?!
 
Thema: Würth - das Erlebnis der dritten Art

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben