Wolf TB 42 ST Senator springt nicht an, Hilfe beim Vergaser!

Diskutiere Wolf TB 42 ST Senator springt nicht an, Hilfe beim Vergaser! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein Wolf Senator TB 42ST ist qualment und stotternt ausgegangen und springt nun nicht mehr an. Ich habe die Vergaserglocke abgebaut und...
M

max15

Guest
Hallo,
mein Wolf Senator TB 42ST ist qualment und stotternt ausgegangen und springt nun nicht mehr an.
Ich habe die Vergaserglocke abgebaut und die Düse durchgepustet.
Leider sind mir jetzt die beiden "Drähte", die an der Seite per Rückholfeder befestigt sind abgesprungen.

Wo kommen die, und wie herum (der obere, längere) dran?

Hilfe, Hilfe!!

Falls er dann noch immer nicht anspringt, was ist als nächstes zu prüfen?
 
Vielen Dank für den Hinweis!!

Ich habe ihn gestern noch zum laufen bekommen- aber nur mit Startpilot.
Die Kompression ist sehr gering. Ich vermute, dass die Kolbenringe defekt sind.
Gemäß Anleitung sollte der TB 42 ST einenBV 153 Motor haben, die Zeichunung des Premier 153 sieht dem Original aber ähnlicher.
Leider komme ich auf der von dir angegebenen Seite nicht in die Teileliste rein. Liegt evt. an meinem Rechner.
Was kosten Kolbenringe? Lohnt das noch? Wo bekomme ich die her?
 
wenn sie preise benötigen
Fragen sie bitte über unsere E-Mail Adresse nach
ein Kolbenringbruch kann ich mir nicht vorstellen
ein def. Ventil ja.
 
Thema: Wolf TB 42 ST Senator springt nicht an, Hilfe beim Vergaser!

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.177
Trabold
T
D
Antworten
12
Aufrufe
1.854
Daniel200
D
L
Antworten
9
Aufrufe
2.610
Luke23
L
W
Antworten
22
Aufrufe
3.414
Trabold
T
A
Antworten
17
Aufrufe
5.498
aiktr123
A

Neueste Themen

Zurück
Oben