Wolf Scooter Messerkupplung abbauen

Diskutiere Wolf Scooter Messerkupplung abbauen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo aus dem Sauerland, ich habe einen Wolf Scooter SV4 mit VLV60 Motor und mechanischer Messerkupplung. Diese Kupplung will ich wechseln. Nun...
D

Der Sauerländer

Guest
Hallo aus dem Sauerland,

ich habe einen Wolf Scooter SV4 mit VLV60 Motor und mechanischer Messerkupplung.
Diese Kupplung will ich wechseln. Nun bin ich aber mit meinem Latein am Ende. Ich habe den Scooter auseinandergebaut und müsste nun die Messerkupplung von der Kurbelwelle irgendwie abbauen.
Kann mir jemand einen Tipp oder eine Anleitung zum Kupplungswechsel geben?

Danke im Voraus

Gruß
Michael
 
Hallo ToLu,

danke für diene Antwort.
Ich probiere auch mal in den anderen Foren Tipps für meinen SV4 zu bekommen.

Gruß
Michael
 
Hallo Trabold,

irgendwie ist die aber nicht so einfach abzubauen.
Unterhalb ist die Kunststoffhülle für die Höhenverstellung.
Auch diese bekomme ich nicht so ohne weiteres abgebaut.. :(


Gruß
 
Thema: Wolf Scooter Messerkupplung abbauen

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
2.618
Luke23
L
D
Antworten
3
Aufrufe
1.177
Trabold
T
D
Antworten
12
Aufrufe
1.854
Daniel200
D
W
Antworten
22
Aufrufe
3.414
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben