Wolf 53A HW ES verliert Benzin - steht im Zündkerzenschacht

Diskutiere Wolf 53A HW ES verliert Benzin - steht im Zündkerzenschacht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Gestern beim Rasenmähen ist der Mäher schon sehr schlecht angesprungen. Heute wollte ich die Zündkerze ausbauen, und dabei fiel mit Benzingeruch...
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
354
  • Wolf 53A HW ES verliert Benzin - steht im Zündkerzenschacht
  • #1
Gestern beim Rasenmähen ist der Mäher schon sehr schlecht angesprungen.

Heute wollte ich die Zündkerze ausbauen, und dabei fiel mit Benzingeruch im Raum auf.

Es tropft unten an einer Schraube mit einer Dichtung raus.

Als ich dann die ZÜndkerze rausgedreht habe ist mir ein Schwall Benzin entgegengekommen und die Kerze ist total schwarz.

Jemand ne Idee was da sein könnte und wie man es beheben kann?
 
  • Wolf 53A HW ES verliert Benzin - steht im Zündkerzenschacht
  • #2
Ich tippe mal auf Vergaser. Mach mal sauber...wird wohl am Schwimmerventil liegen.
 
Thema: Wolf 53A HW ES verliert Benzin - steht im Zündkerzenschacht

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.237
Trabold
T
D
Antworten
12
Aufrufe
1.912
Daniel200
D
L
Antworten
9
Aufrufe
2.722
Luke23
L
W
Antworten
22
Aufrufe
3.510
Trabold
T
A
Antworten
17
Aufrufe
5.671
aiktr123
A
Zurück
Oben