Wo ist JF Forsttechnik geblieben ?

Diskutiere Wo ist JF Forsttechnik geblieben ? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche die Firma JF-Forsttechnik, die Firma hatte letztes Jahr günstige Aufsitzmäher, jetzt habe ich mein Sparstrumpf geplündert und wollte mir...
Hallo,

vielleicht ist er auch einfach wegen Steuerhinterziehung im großen Stil eingebuchtet worden.
Fakt ist, er hat etliche Motorsägen verkauft. Die Sägen eines deutschen Herstellers wurden in Schweden gekauft, an der Grenze hat er sich die Mwst auszahlen lassen, aber scheinbar in Deutschland nie gemeldet.
Mehr weiß ich auch nicht.

sg
asdf
 
@asdf:

daran habe ich meine zweifel weil:
Schweden gehört zur EU innerhalb der EU zahlt man für Waren aus einem EU Land keine Steuer und kann diese an der Grenze nchit wieder auszahlen lassen !

Ich habe selber etwas bei Ihm vor 3jahren gekauft und auf der Rechnung ist seine UstIdNr aufgeführt demnach sollte er auch keine Steuern beim Kauf der Ware bezahlt haben und kann sich keine an der Grenze auszahlen lassen.

"-->Ich lasse mich aber gerne etwas besseres belehren<--"

Wie schnell man von der Bildfläche verschwinden kann,
bei google findet man so gut wie gar nichts mehr über die Firma obwohl es mal eine ganz grosse und bekannte Firma war die damals sehr gut im internet vertreten war.
 
Thema: Wo ist JF Forsttechnik geblieben ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4.402
R
W
Antworten
15
Aufrufe
6.662
MicroChisel
M
Zurück
Oben