Waldarbeit und Forsttechnik

Diskutiere Waldarbeit und Forsttechnik im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Waldarbeiter, Hobbysäger, Motorsägeninteressierter, Privatwaldbesitzer, Forstunternehmer.... wer auch immer! Freue mich so ein tolles Forum...
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.973
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
Hallo Waldarbeiter, Hobbysäger, Motorsägeninteressierter, Privatwaldbesitzer, Forstunternehmer.... wer auch immer!

Freue mich so ein tolles Forum gefunden zu haben.
Wer aber nicht genug von der Waldarbeiter oder von Forsttechnik bekommen kann ist auf meiner Seite genau richtig!
http://www.waldarbeit-und-forsttechnik.de - die Seite rund um die Waldarbeit.

Über einen Bescuh von euch würde ich mich sehr freuen.

:!: Achtung :arrow: Für alle die Bilder ihrer Säge, bei der Arbeit, bei der Wartung oder Sonst Bilder zum Tehma haben, ich versuche auf meiner Seite ständig neue Bilder zu veröffentlichen. wenn ihr also Bilder habt bitte zusenden. Bilder können mit oder ohne Namen mit oder ohne Kommentare veröffentlicht werden. Jede Gallerie bekommt einen eigenen Link und wird in einer attraktiven Form dargestellt.

Nun ist aber Schluss, ich muss mich hier mal ins Forum einlesen :wink:
 
Hallo Benedikt,

willkommen hier im Forum!
Dafür dass deine Seite noch im Aufbau ist, ist das schon ganz ordentlich. Weiter so! :wink:
 
@W-und-F, Hallo tolle Seite. Hoffentlich kommen bald die Bilder :D . Ich hoffe du kannst mit denen die ich dir geschickt habe auch etwas anfangen.

Grüße aus dem Schwarzwald
 
Habe mir gerade Deine Seite angeschaut und bin begeistert. Ich freue mich schon auf die fertige Seite.

Grüße aus dem Ruhrgebiet.
 
Hier gibt es ja ein Haufen Motorsägenverückte und sogar noch jemand mit einem eigenen Internetauftritt.

Grüße alle die nicht genung von den knatternden Dingern bekommen können.
 
Hallo Benedikt,
tolle Seite die du da am aufbauen bist, wird bestimmt super wenn sie fertig ist.
mfg
Waldi
 
Hallo Benedikt
Habe mir deine Seite ebenfalls angeschaut....super!!!.....
So was hat noch gefehlt.Mach weiter so.
Roli
 
Hallo an alle und Danke für das tolle Feedback.
Hoffe ich bekomme den Quellcode für mein Gästebuch bald fertig :( . Das ist einfach Super mehr als 340 Besucher in 4 Tagen :D.

Werd heut so viel wie möglich Updaten besonders mal die Bilder im Großformat da gehen die meisten klicks hin :)
 
Hey, tolle Seite schön dass sich jemand so ne Mühe gibt. Großes Lob
 
hi, tolle seite, tolle bilder!

Find ich gut das es solche Seiten gibt. Besonders die Bilder sind toll. Vielleicht willst ja mal zu uns in den Schwarzwald kommen um ein paar Bilder zu machen. :)
 
Thema: Waldarbeit und Forsttechnik

Neueste Themen

Zurück
Oben