Wo finde ich online Stihl Ersatzteile für meine Kettensäge ?

Diskutiere Wo finde ich online Stihl Ersatzteile für meine Kettensäge ? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey ! Ich will euch mal was fragen, ich habe gehört der Hersteller Stihl soll sehr gute Ersatzteile für Kettensägen herstellen, da wollte ich...
T

tiim

Guest
Hey !

Ich will euch mal was fragen, ich habe gehört der Hersteller Stihl soll sehr gute Ersatzteile für Kettensägen herstellen, da wollte ich mich mal drüber informieren. Das Problem ist dass meine Kettensäge paar Teile hat die mal erneuert werden müssen, da dachte ich dass die von Stihl doch gut kommen :) Ich suche jetzt nach einigen Tipps wo ich mich Online nach den Ersatzteilen umschauen kann.

Habt ihr denn mal was von diesem Hersteller gekauft und könnt mir nun sagen wo ich mich umschauen kann ? Würde sehr helfen !!!!!

Ich bedanke mich im Voraus
 
Huhuuu :D

Ja das stimmt, Stihl ist ein bekannter Hersteller für Ersatzteile in Sachen Kettensägen, Rasenmähern usw :) Ich finde aber dass wenn man die Sachen in einem Baumarkt oder Geschäft kauft, kommt man überhaupt nicht günstig weg..viel zu teuer ! Darum bist du schon mal auf dem guten Weg wenn du dich Online informieren willst. Ich selber bestelle mein Zeug immer bei dem und kann dir auch direkt was empfehlen, es gibt da einen Shop der eine mega große Auswahl an Stihl Ersatzteilen ( http://www.flexparts.de/Ersatzteil-Ersatzteile-Stihk-Viking-original-Teile-Spareparts) im Sortiment hat.

Hatte zwar lange gesucht bis ich dann den Shop gefunden habe aber wie man sieht lohnte sich dad suchen. Wie gesagt du kannst dich dort umgucken oder dir auch was anderes suchen. Kannst immerhin was sparen und an Qualität fehlt es auch nicht :wink: Guck einfach mal. Ich jedenfalls bin zufrieden und kann es dir nur empfehlen.

Viel Erfolg und alles Gute
 
Wie schon angeführt verkauft Stihl nur Ersatzteile für eigene Maschinen und keine Rasenmäherteile, die kämen dann von Viking, wobei die Motorenteile bei jedem Motoristen erhältlich sind, der die entsprechenden Motormarken im Verkaufsprogramm hat.

Dahingehend ist der vorherige Beitrag für Laien etwas irreführend.

Die im Link angeführten Preise find´ich persönlich nicht so toll..da wurden einfach nur die üblichen Prozente, die man bei vielen Stihl-Händlern erhält abgezogen und der Versand kommt ja auch nioch dazu.
 
Thema: Wo finde ich online Stihl Ersatzteile für meine Kettensäge ?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben