Wie heißt dieses Metallteil?!

Diskutiere Wie heißt dieses Metallteil?! im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Ich bin auf der suche nach diesem Bauteil, weiß aber weder wie es heißt noch wo man es herbekommt! Wäre super, wenn Ihr mir helfen könnt! danke...
D

Derda

Guest
  • Wie heißt dieses Metallteil?!
  • #1
Ich bin auf der suche nach diesem Bauteil, weiß aber weder wie es heißt noch wo man es herbekommt!
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könnt!
danke!!
eBayISAPI.dll


slackPro slackBuck [Slackline Befestigung Verbindung]
 
  • Wie heißt dieses Metallteil?!
  • #2
Derda schrieb:
Ich bin auf der suche nach diesem Bauteil, weiß aber weder wie es heißt noch wo man es herbekommt!
:crazy:
Du hast Doch selber auf ein Angebot verlinkt, in dem der Name steht, und wo man das Teil für € 15,50/St. kaufen kann.
Oder habe ich da was verpaßt?
 
  • Wie heißt dieses Metallteil?!
  • #3
ja, das stimmt natülich! Nur gibt es dieses teil sicher an anderer stelle um einiges günstiger! auch wären mir etwas andere maße lieber! wenn man den namen googelt, kommt nichts, also gehe ich davon aus, dass das teil einen anderen namen hat!?
 
  • Wie heißt dieses Metallteil?!
  • #4
Hallo,
ich denke nicht das es das Teil irgendwo wesentlich günstiger gibt. Das gehört ja zu diesem slackline system, vielleicht wäre es dann besser direkt ein System komplett zu kaufen.
Wofür soll das den verwendet werden, für den Fall wofür es gemacht wurde oder zweckemfremdet ?

Mfg MasterRick
 
  • Wie heißt dieses Metallteil?!
  • #5
Textilkupplung
 
  • Wie heißt dieses Metallteil?!
  • #6
Tach,

Gurtschnalle/Leiterschnalle

________________________________________________________
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Kluge verschweigt sie.
 
Thema: Wie heißt dieses Metallteil?!

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.728
Zentralgestirn
Z
W
Antworten
14
Aufrufe
7.521
MasterRick
M
T
Antworten
7
Aufrufe
14.365
Wattwurm
W
Zurück
Oben