Wie heißt das Teil..

Diskutiere Wie heißt das Teil.. im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Mal wieder ne mehr oder weniger dumme frage von mir.. Ich will mir einen Wandhalter Bauen, auf dem ich ein netbook abstellen kann...
X

xinuzle

Registriert
25.11.2010
Beiträge
62
Hallo

Mal wieder ne mehr oder weniger dumme frage von mir..
Ich will mir einen Wandhalter Bauen, auf dem ich ein netbook abstellen kann..

http://2.bp.blogspot.com/_FB9sF70K1.../SLHO+-+Kvart+Wall-Clamp+Spotlight+-+Ikea.jpg

Genau geht es um diese "welle" die hat einzelne Glieder.. Wenn man die welle biegt bleibt sie dennoch Steif.. Es gibt Biegewellen für Bohrmaschinen.. Aber das ist nicht was ich suche..

Gruß Dominik
 
Das nennt sich "Schwanenhals".

Grüße, Mathias
 
Im Bereich Foto und Licht gibt es alternativ einen
55cm Manfrotto 237HD Flex-Arm (~ 25€)
allerdings geht der auch nur bis 300gr. Belastbarkeit
Alternativ geht aber evtl. ein 53cm Manfrotto 143N Magic-Arm (~90 €)
mit bis zu 3 kg Belastbarkeit.
www.PDM-licht-ton.de ist häufig eine gute Einkaufsquelle für solche Dinge
 
Thema: Wie heißt das Teil..

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
1.885
Trabold
T
H.-A. Losch
Antworten
5
Aufrufe
2.746
Brandmeister
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.191
malocher
M

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben