Werkstattsauger die Xte festool Dustex oder Eibenstock?

Diskutiere Werkstattsauger die Xte festool Dustex oder Eibenstock? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ja ich weiß es gibt schon den ein oder anderen Thread über Industriestaubsauger, (ich habe wirklich viel gelesen, aber bin immer noch...
Luckym24 schrieb:
Hallo, und noch was, hat der M 1635 genau den gleichen Schlauch wie der L 1635? Dachte der M Sauger müsste oder sollte einen Antistatikschauch haben. Aber dem ist wohl nicht der Fall.

Ab den IPULSE M-1635 SAFE PLUS ist der Antistatikschlauch inklusive.

Passt das Set auch auf den 1635? GIBT es denn diesen Sauger gleich mit einem 50mm Schlauch?
Das wären ja wieder 50 Euro mehr...
Sauge viel Grobschmutz und mit Filter.
Danke.

Ja, passt.

Nur zur Info, war jetzt im Laden, hatte ne top Beratung und hab den L 1635 vor Ort mit genommen.
DANKE auch an euch für die Geduld und die Beratung mit Tipps.

Dann ist ja alles Gut, welcher Laden war das denn? Hast du den Basic oder den Top genommen?
 
Hi, hab den L 1635 TOP geholt.
War ein Fachgeschäft aus dem Nachbarort.
 
Also zusammengefasst: das Problem war, dass der Schlauch vom Staubsauger verstopft. Die Lösung, dass man sich einen neuen Staubsauger kauft, der den gleichen Schlauch nur mit 5 statt 3,5 m Länge hat?
 
Jaein, ich habe jetzt die automatische Abrüttelung dabei, stufenlose Einstellung der Saugkraft eine bessere Version als der Metabo und eine Muffe für dickere Rohre. Das wurde alles berücksichtigt.
 
Hallo @Luckym24,
verrätst du, was du gezahlt hast? Ich bin auch auf der Suche und hätte so eine Orientierung für den lokalen Fachhandel. Danke und Grüße
 
Hallo, damals war ich mit 660 Euro dabei. Wie die Preise mittlerweile angestiegen sind, weiß ich nicht.
 
Thema: Werkstattsauger die Xte festool Dustex oder Eibenstock?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben