Wera Zyklop Metal

Diskutiere Wera Zyklop Metal im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe die textile Box meines 3/8“ Knarrensatzes geschrottet. Es handelt sich um folgenden Satz: 8100 SB 8 Zyklop Metal-Knarrensatzes...
P

Peter-M

Registriert
26.12.2020
Beiträge
7
Ort
KU
Hallo, habe die textile Box meines 3/8“ Knarrensatzes geschrottet. Es handelt sich um folgenden Satz:
8100 SB 8 Zyklop Metal-Knarrensatzes, Umschalthebel, 3/8“-Antrieb, metrisch.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für die leere Textilbox?
Gruß Peter
 
Hallo

Hast Du schon Mal Wera direkt angeschrieben oder über einen Fachhändler bei Wera anfragen lassen?

PS
 
Anfrage bei Wera läuft. Ich wundere mich nur, da man für 1/4“ und für 1/2“ ohne Probleme die leeren Textilboxen bekommt.
 
Möglicherweise kommt ja alles verkaufsfertig eingepackt aus Fernost? :glaskugel:
Dann wird es mit einer einzelnen Tasche eben schwierig und teuer.

PS
 
Gepackt wird in der Tschechischen Republik und wie schon geschrieben, gibt es die Textiltaschen für das 1/4" und 1/2" Set zum Nachkaufen. Das 3/8" fehlt bislang in der Preisliste.
 
Kurze Rückmeldung:
Wera hat mir kostenlos eine neue Tasche geschickt. Das nenn ich mal Kundenfreundlich!
Gruß Peter
 
Ja. Bei sowas ist Wera echt Top. Mir hat es den Kraftform Scbraubendreher mit Wechselkinge zerlegt, die Arretierung für die Klinge hatte sich gelöst, gab bei ner freundlichen Nachfrage direkt kostenlos Ersatz.
 
Thema: Wera Zyklop Metal

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.513
niedersachse
N
HeikoB
Antworten
6
Aufrufe
1.538
HeikoB
HeikoB
M
Antworten
7
Aufrufe
6.857
mu1970
M
S
Antworten
48
Aufrufe
37.175
NijA
N
Zurück
Oben