Wellendichtringe Dolmar 401

Diskutiere Wellendichtringe Dolmar 401 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mal wieder auf der Suche nach der Ursache für die Startschwierigkeiten meiner 401 habe ich festgestellt, dass der Wellendichtring auf der...
B

banefred

Registriert
28.10.2004
Beiträge
221
Ort
Hannover
Hallo,

mal wieder auf der Suche nach der Ursache für die Startschwierigkeiten meiner 401 habe ich festgestellt, dass der Wellendichtring auf der Polradseite heftig undicht ist. Wenn die Säge läuft, dann tut sie dies wie der Teufel. Kalt springt sie nur schwer an und manchmal warm auch. Zündmodul habe ich erneuert.

Dazu 2 Fragen:

1. Kann ein defekter Simmerring die Ursache für das Problem sein?

2. Bekomme ich den Wellendichtring ohne Spezialwerkzeug demontiert und wieder montiert? Auf der Polradseite kommt man ziemlich schlecht an den Ring dran, weil er so tief ins Gehäuse versenkt ist.


Gruß,
Bernd
 
Thema: Wellendichtringe Dolmar 401

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.622
powersupply
powersupply
H
Antworten
9
Aufrufe
6.040
HuschHusch
H
E
Antworten
6
Aufrufe
2.149
Bricks
B
J
Antworten
22
Aufrufe
20.575
Jonnysuckforce
J

Neueste Themen

Zurück
Oben