Wellendichtringe für Gutbrod T45

Diskutiere Wellendichtringe für Gutbrod T45 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin seit kurzem in Besitz eines Gutbrod T150 mit T45 Getriebe. Leider sind die Wellendichtringe des Getriebes undicht & ich kann im...
E

Einachser

Guest
Hallo,

ich bin seit kurzem in Besitz eines Gutbrod T150 mit T45 Getriebe.
Leider sind die Wellendichtringe des Getriebes undicht & ich kann im Internet keine Ersatzteilliste für dieses Getriebe finden.
Hat jemand eine Ersatzteilliste oder kann mir sagen welche Wellendichtringe da rein gehören?

Das Getriebe ist Baujahr 1969 & hat 3 Vorwärts- & 1 Rückwärtsgang, falls das ausschlaggebend ist.

MfG
Einachser
 
Hört sich ja gut an & welche Maße muss der Wellendichtring haben oder wie ist die Ersatzteilnummer?

MfG
Einachser
 
vom T 45 Getriebe gibt es Verschiede Versionen

Benötige Exakte Daten
p.s.
Versuchen Sie bitte zu Verstehen das ich als Händler
ihrer Bitte über Abmessungen und Bestellnummer
nicht nachkomme :thx:
 
Falls jemand noch mal das selbe Problem haben sollte, es gehören Wellendichtringe 42 x 62 x 7 rein.

MfG
Einachser
 
bei welchem Getriebemodell 0043.01 - 04 wird dieser verwendet :?:
ist es ein einfacher Wellendichtring oder einer mit Staublippe :?:
u.a.w.g.
Gruß e.t.
 
Um das zu erfahren sollte man sich ein Technisches Handbuch kaufen. Das gibt es beim Fachhändler des Vertrauens, aber leider nicht für umsonst...

:P

Edit sagt noch, daß die Maße fast immer auf dem Wellendichtring eingegossen sind, also erst putzen und gucken und dann ausbauen.
 
Thema: Wellendichtringe für Gutbrod T45

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.625
powersupply
powersupply
H
Antworten
9
Aufrufe
6.048
HuschHusch
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.675
banefred
B
J
Antworten
22
Aufrufe
20.587
Jonnysuckforce
J
Zurück
Oben