Welches Feuchtemessgerät für WÄnde??

Diskutiere Welches Feuchtemessgerät für WÄnde?? im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich suche nach einem Messgerät für die Bestimmung der Feuchtigkeit in Wänden. zB zur Beurteilung Kellerwand usw. De üblichen...
D

donnerhugo

Guest
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Messgerät für die Bestimmung der Feuchtigkeit in Wänden. zB zur Beurteilung Kellerwand usw.
De üblichen Geräte bei Amazon habe ich bereits gesichtet. Es gibt Geräte für weiche Materialen zB Holz und evtl umschaltbar für Mauer und Estrich. In die Tiefe geht die Messung dann jedoch nicht zerstörungsfrei.
Ich hätte gerne aber ein Gerät, dass zerstörungsfrei auch möglichst in die Tiefe messen kann.
Ich bin aber nur Anwender und kein Gutachter oder so. Heißt ich will nicht 3000 Euro für ein Gerät ausgeben dass ich nur ein paar mal nutze.

Habt ihr einen Vorschlag?

Grüße

Donnerhugo
 
Thema: Welches Feuchtemessgerät für WÄnde??

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
15.401
vunny
V
R
Antworten
7
Aufrufe
298
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
6
Aufrufe
2.686
Roman W
Roman W
S
Antworten
4
Aufrufe
1.060
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben