Welches Bohrfutter für Makita 6501

Diskutiere Welches Bohrfutter für Makita 6501 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mein altes ist hinüber, nun bin ich auf der Suche nach ein neuen Bohrfutter. Ich Frage mich ob ich unbedingt beim Original bleiben muss oder es...
F

ForoBori

Registriert
18.12.2020
Beiträge
2
Ort
Mv
Mein altes ist hinüber, nun bin ich auf der Suche nach ein neuen Bohrfutter. Ich Frage mich ob ich unbedingt beim Original bleiben muss oder es auch eine Alternative gibt. Die Maschine nutze ich nur sehr selten.
Schön wäre es auch wenn es eine Möglichkeit gibt Bohrer bis 13mm einspannen zu können.
 
Hallo
ForoBori schrieb:
Ich Frage mich ob ich unbedingt beim Original bleiben muss oder es auch eine Alternative gibten.
vom Prinzip her kannst du jedes Bohrfutter montieren das vom Gewinde her passt 3/8-UNF 24 bei dieser Maschine.
Die Maschine ist von den Leistungsdaten her für maximal 6,5mm Bohrer gedacht, 13 mm Bohrer mit der Mascine ohne Überlastung zu verwenden :respekt: wenn das gelingt, ansonsten kommt dann ja bald die Frage= meine Maschine hat gequalmt und stinkt woran kann das liegen :mrgreen:
Gruß :ducken:
 
Das ist mir schon klar daß sie dafür nicht ausgelegt ist 😄 Das wäre auch nur für kurze Momente.
Danke für die Schnelle Antwort
 
Thema: Welches Bohrfutter für Makita 6501

Neueste Themen

Zurück
Oben